Zeitversetztes Posten

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Wäre es im Sinne des Machbaren, ein Board so zu gestalten, dass man zeitversetzte Posts verfassen kann?
Damit meine ich jetzt nich unbedingt das UF allein, sondern allgemeine Foren auch.

Das man z.B. einen Post schreibt und dann angeben kann, wann dieser Post erst erscheint (Datum, Uhrzeit etc.)
Zum Beispiel sehr hilfreich für eines meiner Spiele, welches demnächst erscheint.
 
Sei mal ehrlich die Idee ist so ein ein dermaßener Schwachsinn das es raucht.
 
das spiel heißt "bankraub", und als alibi gibt er dann an, hier doch ständig gepostet zu haben ;)

zu deinem thema, den post, welchen du zu deinem spiel, oder einen späteren zeitpunkt erscheinen lassen willst, kannst du genau so gut auch in WORD speichern und dann kopieren, klar solltest du an dem tag verhindert sein, verzögert sich der post ein wenig, aber das ist denk ich ein zu kleines problem.
 
Genauso unnötig wie zeitversetztes Posten sind deine Spiele :p
 
Schön gesagt
Death_Can_Headbang_by_ItchyBarracuda.gif
 
Och solange dort Leute mitspieln, erfüllen sie doch ihren Zweck und halten die User bei Laune :) Find es gut, wenn jemand so kreativ ist ^^

Zu seinem Problem is mir nix bekannt.
 
was beinhaltet dein geplantes?

Vllt kann man ja Alternativen finden die helfen könnten^^
 
Die Idee ist ansich nicht schlecht. Wenn man nämlich mal weg muss, wenn man was posten will. Aber der Nutzen? Naja, ich glaub nicht das es viele so DRINGEND haben, dass der Post genau da enstehen muss. Man kann den Text ja vorschreiben und dann Makros mit der Maus erstellen, die das autom. Macht :p
 
Back
Top Bottom