+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zeitversetztes Posten

Eine Diskussion über Zeitversetztes Posten im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Wäre es im Sinne des Machbaren, ein Board so zu gestalten, dass man zeitversetzte Posts verfassen kann? Damit meine ich ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Schraubenschlüssel Zeitversetztes Posten

    Wäre es im Sinne des Machbaren, ein Board so zu gestalten, dass man zeitversetzte Posts verfassen kann?
    Damit meine ich jetzt nich unbedingt das UF allein, sondern allgemeine Foren auch.

    Das man z.B. einen Post schreibt und dann angeben kann, wann dieser Post erst erscheint (Datum, Uhrzeit etc.)
    Zum Beispiel sehr hilfreich für eines meiner Spiele, welches demnächst erscheint.


  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sei mal ehrlich die Idee ist so ein ein dermaßener Schwachsinn das es raucht.

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    i dont think so ...
    Zum Beispiel sehr hilfreich für eines meiner Spiele, welches demnächst erscheint.


  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das spiel heißt "bankraub", und als alibi gibt er dann an, hier doch ständig gepostet zu haben

    zu deinem thema, den post, welchen du zu deinem spiel, oder einen späteren zeitpunkt erscheinen lassen willst, kannst du genau so gut auch in WORD speichern und dann kopieren, klar solltest du an dem tag verhindert sein, verzögert sich der post ein wenig, aber das ist denk ich ein zu kleines problem.
    old school

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Genauso unnötig wie zeitversetztes Posten sind deine Spiele

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schön gesagt

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Och solange dort Leute mitspieln, erfüllen sie doch ihren Zweck und halten die User bei Laune Find es gut, wenn jemand so kreativ ist ^^

    Zu seinem Problem is mir nix bekannt.

  8. #8
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    was beinhaltet dein geplantes?

    Vllt kann man ja Alternativen finden die helfen könnten^^

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Die Idee ist ansich nicht schlecht. Wenn man nämlich mal weg muss, wenn man was posten will. Aber der Nutzen? Naja, ich glaub nicht das es viele so DRINGEND haben, dass der Post genau da enstehen muss. Man kann den Text ja vorschreiben und dann Makros mit der Maus erstellen, die das autom. Macht
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •