• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuri Style ?

Joined
Jun 15, 2006
Messages
275
Points
0
Hey es gibt a schon so ziemlich alle Styles von GDI bis zu GLA aber warum gibt es keine Yuri Style und könnte man nicht einen Style editor machen wo jeder seinen persönlichen Styl machen könnte:D
 
Styles erstellen kostet immer einiges an Zeit und es braucht jmd, der das beherscht ^^

Kannst Floorfilla ja mal eine bettelnde PM schreiben, er hat hier schon viele gemacht - vielleicht macht er auch einen für Yuri :p
 
yuri.gif
<- wenn das DIE Farbe nutzt dann würd ich hier einfach eine TC des Mädchenstyles empfehlen -_-
 
tja, das ist aber die farbe von yuri... da kann man nicht viel machen....
 
Vielleicht hat deshalb einfach noch keiner so einen Style gemacht weil er so unglaublich hässlich wäre *g* :p

Also ich kenn Yuris Style ja nicht aber seine Flagge sieht ja schonmal ordentlich Scheisse aus :kek
 
Anstatt Yuri Style kann man auch nen Lila Nintendo Style machen :p

Aber dann doch lieber nen edlen Wii Style in Silber :) :)
 
Floor, wieviele Grafiken müssen denn da pro Style angefertigt werden und wie groß ist die CSS-Datei?
 
Die Farbeinstellungen nimmt man alle direkt im Adminpannel vor - wieviele das sind hängt ganz davon ab wie besonders der Style sein soll. Eine eigene CSS Datei gibt es meinen Infos nach gar nicht, das haben die bis heute nicht hinbekommen.

Grafiken gibt es ca. 100 - wieviele man davon anpasst ist dann auch davon abhängig wie besonders der Style werden soll :o

Genaue Infos zum Arbeitsaufwand wird aber eher Floor geben können - ich habe nur früher mal einen VBulletin 2 Style mitgebaut und das war schon genug Arbeit^^
 
Mh ja dem kann ich nicht viel hinzufügen.
Die CSS Werte werden in der DB gespeichert (werden übers Adminpanel geändert)

An Grafiken fallen halt zum allergrößten Teil nur Buttons mit verschiedenen Beschriftungen an. Dann noch ein paar Icons, Farbverläufe und der Header, welcher meist auch nur aus einer Datei besteht.
 
ganz einfach, weil es keinen USA style gibt, erst wenn es ein usa style gibt bekommst du nen yuri style .^^
 
über die datenbank ?? dies halte ich doch für sehr umständlich, da würde ich zumindest noch ne cache datei zwischen schieben ...
 
Back
Top Bottom