+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Yuri Style ?

Eine Diskussion über Yuri Style ? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Hey es gibt a schon so ziemlich alle Styles von GDI bis zu GLA aber warum gibt es keine Yuri ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot

    Ausrufezeichen Yuri Style ?

    Hey es gibt a schon so ziemlich alle Styles von GDI bis zu GLA aber warum gibt es keine Yuri Style und könnte man nicht einen Style editor machen wo jeder seinen persönlichen Styl machen könnte

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Styles erstellen kostet immer einiges an Zeit und es braucht jmd, der das beherscht ^^

    Kannst Floorfilla ja mal eine bettelnde PM schreiben, er hat hier schon viele gemacht - vielleicht macht er auch einen für Yuri
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    <- wenn das DIE Farbe nutzt dann würd ich hier einfach eine TC des Mädchenstyles empfehlen -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kingnuke
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    26
    Nick
    Sturm

    Red Alert 2

    Ich wäre dafür aber möglichst eine andere Farbe als Pink

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    tja, das ist aber die farbe von yuri... da kann man nicht viel machen....
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht hat deshalb einfach noch keiner so einen Style gemacht weil er so unglaublich hässlich wäre *g*

    Also ich kenn Yuris Style ja nicht aber seine Flagge sieht ja schonmal ordentlich Scheisse aus

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Anstatt Yuri Style kann man auch nen Lila Nintendo Style machen

    Aber dann doch lieber nen edlen Wii Style in Silber

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    das schreit ja förmlich nach einer neuen Style-Umfrage
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #9
    Floor, wieviele Grafiken müssen denn da pro Style angefertigt werden und wie groß ist die CSS-Datei?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Farbeinstellungen nimmt man alle direkt im Adminpannel vor - wieviele das sind hängt ganz davon ab wie besonders der Style sein soll. Eine eigene CSS Datei gibt es meinen Infos nach gar nicht, das haben die bis heute nicht hinbekommen.

    Grafiken gibt es ca. 100 - wieviele man davon anpasst ist dann auch davon abhängig wie besonders der Style werden soll

    Genaue Infos zum Arbeitsaufwand wird aber eher Floor geben können - ich habe nur früher mal einen VBulletin 2 Style mitgebaut und das war schon genug Arbeit^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Mh ja dem kann ich nicht viel hinzufügen.
    Die CSS Werte werden in der DB gespeichert (werden übers Adminpanel geändert)

    An Grafiken fallen halt zum allergrößten Teil nur Buttons mit verschiedenen Beschriftungen an. Dann noch ein paar Icons, Farbverläufe und der Header, welcher meist auch nur aus einer Datei besteht.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ganz einfach, weil es keinen USA style gibt, erst wenn es ein usa style gibt bekommst du nen yuri style

  13. #13
    über die datenbank ?? dies halte ich doch für sehr umständlich, da würde ich zumindest noch ne cache datei zwischen schieben ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Multiplayerinfo von Yuri´s Revenge
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:02
  5. hey yuri findest du es nicht verdammt feig
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •