Youtube-Autostart im Profil

Joined
Mar 16, 2012
Messages
569
Points
0
Youtube-Video ins Profil eingefügt. Aber wieso startet das nicht wie bei anderen automatisch? Muss immer erst auf Play drücken? Obwohl im Kontrollzentrum Auto-Start yes steht?

Und ehm hab die Frage vorher in meinen Profilnachrichten eingefügt, aber da dort sicher net viele lesen um zu helfen, hab ichs dort wieder gelöscht. Jetz steht da aber doofer weise trotzdem noch die Nachricht, nur mit Inhalt "wurde gelöscht"

dacht schon durch die Moderationsfähigkeit würde das niemand ausser mir sehen, weil dort auch was von Freischalten steht. Aber wenn ich das versuch, steht nur da keine gültigen Nachrichten gewählt, hö?
 
Du meinst deine Pinnwand, oder? Die gelöschte Nachricht kannst nur du sehen. Allerdings kannst du sie auch nicht wiederherstellen, da sind die Moderationsfähigkeiten recht eingeschränkt.

Btw: Ich will meine Awards wieder haben!
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif
 
Jap die meint ich :D
Und okay, gut wenn nur ich die sehen kann. Das andere sehen aber alle?
Und wiederherstellen wäre net so wild :D
Dacht nur das man das gelöschte och sieht :D Also das es gelöscht wurde.

Und was mit dem Autostart des Videos?

Und ach die Awards kamen von dir? Na dann, ich behalt die... :D
 
Im Profil kannst Du doch einen Punkt reinsetzen bei Autostart (Profil bearbeiten). Ansonsten heißt es als Link &autostart=1. Kannst in dem verlinkten Video auch die Startzeit (in Sekunden) anpassen mit &start=ZAHL.
 
Ja dezi, den Teil im Profil mit dem Häckchen setzen habs ja gefunden, was meinst wieso ich hier schrieb wegen dem Problem, das doch nicht geht ;)
 
Du hattest einen ungültigen Parameter in deinem YouTube-Link. Ich habe den Link auf den normalen YouTube-Link angepasst, jetzt geht es.

Was die Profilnachrichten angeht: Wir haben grundsätzlich eine "nicht löschen" Policy - d.h. entfernte Beiträge sind zwar nicht mehr öffentlich einsehbar, sie sind aber nicht unwiderruflich entfernt. Dies ist wichtig, um auch im Nachhinein noch etwaige Verstöße oder ähnliches nachvollziehen zu können. Im eigenen Profil ist man quasi automatisch Moderator, so dass man diese Meldung selbst weiterhin sieht.
 
Ehm, muss ich doch gleich mal gucken, danke wenns geklappt hat, nur was genau war am Parameter falsch?

Und ah okay, also wenn ich was im Profil löschte, steht für mich da es wurde gelöscht, andere User sehen es net mehr, aber ihr als Admins könnts noch komplett sehen, richtig?
 
Du hattest nicht nur den YouTube-Link, sondern hinten war noch ein "&....irgendwas=you.tb" oder so ähnlich dran. Wieso, weiß ich nicht - vermutlich hattest du den Link von einer anderen Seite, nicht direkt von YouTube?

Was gelöschte Nachrichten angeht ist es alles etwas komplizierter. Die Nachricht ist in deinem Fall jetzt nach außen hin für alle entfernt. Der Hinweis deutet lediglich darauf hin, dass die Nachricht bei Bedarf wiederhergestellt werden könnte.
 
Doch war direkt von Youtube. Hatte einmal den Link den man erhält von dem Teilen-Button, diesen you.be link oder wie auch immer und einmal den genommen der im Browser stand. Hm

Ah okay. Danke für deine Hilfe
 
Noch kurz zum Video:


Wenn du das von Philrudd verlinkte Video anklickst und auf Youtube gelangst, dürfte dann folgendes in der Adresszeile stehen:
http://www.youtube.com/watch?v=xPxLlcToLnk&feature=player_embedded

Wenn du das Video nun in dein Profil adden willst, musst du den rot markierten Teil weglassen. Also nur die Youtubeadresse inklusive Videocode kopieren, alles ab dem "&" immer weglassen.
 
Back
Top Bottom