WTF IZ Â Harvey?

?

Ich verschieb das mal ins FAQ Forum, vielleicht kann dir da jemand helfen
 
Da war grad kurz n gelb gefärbter Member mit dem Namen "Harvey" im Who´s Online zu sehn. :o
 
Ein bot mit einem post, auf den post konnte nicht zugegriffen werden ergo war er nur ein Experiment in den Mod/Adminforen.

---

Das ist natürlich nur das was man uns versucht weiß zu machen ! In Wahrheit hat eine Maschine jetzt sogar schon einen admin-posten belegt und somit die komplette Kontrolle über uns.
 
lol Testbot1 ist wieder erwacht!Scheiße er will sich an mir rächen wegen damals!NEIN!Die Menschheit ist dem Tode gewidmet ^^
 
ich empfehle präventiv-suizid...

macht dich absolut immun gegen maschinen und deren verbündete...
 
sind sie schon da :o omg ich hohl schnell ne maschinen vernichtungswaffe ;)
 
Back
Top Bottom