Wie wird man befördert???????

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 22, 2009
Messages
30
Points
0
Ich hab da mal eine Frage wie wird man gefreiter etc. bis zum oberstatsoffizier und so????


Und noch eine Frage wieso sehen meine Reports so hässlig aus, so mit einem Blitz, das so wie ein blauen Briefumschlag ähnelt, und keinen "gelben Briedumschlag"^^ .
 
Die Bedingungen für einen neuen Benutzertitel findest du unter http://www.united-forum.de/showpost.php?p=353808&postcount=1 - neben vielen anderen nützlichen Information.

Und noch eine Frage wieso sehen meine Reports so hässlig aus, so mit einem Blitz, das so wie ein blauen Briefumschlag ähnelt, und keinen "gelben Briedumschlag"^^ .
Könntest du dies genauer oder in anderen Worten erleutern? Ich habe leider nicht verstanden was du damit meinst.
 
Ich glaub ich weiß es . Sieh mal bei deinem Post rechts unten in die Ecke ;)
 
Du kannst den Text nur nicht lesen wie man dies wird, weil du ihn nich sehen kannst, da du nicht zu den auserwählten gehörst *EVILLACH* :D
 
Ich glaub ich weiß es . Sieh mal bei deinem Post rechts unten in die Ecke ;)

Hab bei "Blitz" auch zuerst dran gedacht.

Hab aber noch nie einen Blitz gesehen, der wie n Briefumschlag aussieht .oO
 
Kann halt nicht jeder Admin werden. :p

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom