Wie macht man musik im profil?also für die die es anschauen

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
der titel verrät alles bin total ahnungs los...geht das überhaupt oder nur videos???
 
Du kannst ein Musikvideo reinstellen ;)
 
oki!frage ähh...irgent wie äh schnall ich dat jetzt nich mit der URL
wat soll ich da jetzt genau ein geben soll das selbe wie wenn ich jetzt ein youtube video in nen beitrag rein stellen will also ich hab jetzt die orientierung verloren*schäm*
EDIT:HAT SICH ERLEDIGT
EDIT2:Wie macht man das mit der playlist?
 
Last edited:
Wie hast du das Video da jetzt reinbekommen ?!
 
Na über Profil bearbeiten und unten alles notwendige eintragen^^
 
Joo habs eben grade auch geschafft.... :D trotzdem danke :)
 
gibt es keine ausführliche Erklärung dazu?

gehen nur you tube Videos? keine eigenen Dateien?
kann ich auf you tube selbst Musik hochladen? kann jemand in einem Satz erklären, wo udn wie? muss man sich dafür registrieren? ja, oder?

sry, aber ich hab bisher mit you tube nur als passiver Zuschauer zu tun gehabt und hab atm nicht so viel zeit und will auch nicht deshalb jetzt x Leute fragen
 
Such einfach, bei Youtube gibts eh alles was es gibt was du brauchen könntest. ;)
 
Battle Hymn of the Republic und Bonnie Blue Flag?^^ (Allerweltsmusik suckt^^)
ich werd mal schaun, aber wie mans einbindet, wurde doch irgendwo erklärt mal, ich bräuchte nur den Link, dann versteh ichs sicher^^
 
Brauch man für ne Playliste nen Account? Dachte einfach ne Playliste aus nem beliebigen Profil nehmen langt :?
 
Ja er will ja ne eigene Playlist ^^
 
Achso, ja gut. Dann ist das wohl nicht anders machbar. Ausser man findet wen mit dem gleichen Geschmack ;)
 
YouTube Account ist jetzt aber auch nicht so enorm aufwendig ^^

Ich denke aber, dass Playlists eh wenig bringen, da kaum einer so lange in deinem Profil bleibt, dass er überhaupt merken würde, dass du mehrere Sachen hast.
 
Back
Top Bottom