Wie kann man als Gast posten?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Nicht das ich das machen will aber ich seh ab und zu leute die hier als Gäste posten wenn ich aber bei Freunden bin und ich check ma UF oda so und will antworten dann muss ich mich immer ers einloggen usw. und hab nicht mal die Möglichkeit als Gast zu posten.
 
normalerweise geht's garnicht

kA, wie Outrider das macht - vielleicht geht das im AGFA-Forum, oder so...
 
In gewissen Foren gehts in anderen nicht.

Hat alles seine (guten) Gründe
 
Achso ok, habs auch im AGFA Forum gesehen von daher hat es sich erledigt !
 
Soweit ich weiß geht das nur bei AGFA und und bei uns
Und ich galub man kann noch in der Egge ohne regi posten oder :?
 
nein, geht nicht

lediglich früher konnte man als Gast mal im FAQ-Forum und im Test-Forum posten :o
 
Früher im FAQ Forum oder immer noch?
Wenn nicht sollte man es vielleicht wieder einführen, wenn Leute nicht mit der Regestration nicht klar kommen oder keine E-Mail ankommt? :o
 
Wer mit der Registrierung nicht klarkommt, der sollte auch keine Rechte bekommen
zu posten:pp.
Ernsthaft, ich bin der Meinung, dass Gäste zwar lesen, sich aber nicht äussern
dürfen. Immerhin gibt es hier schon genug schwarze Schafe unter den registrierten
Usern. Wie soll man da noch den Überblick behalten, wenn jetzt hier jeder reinschreiben
darf was er will?
Selbst wenn es im FAQ-Bereich ist - dort dürfte doch eigentlich alles wirklich
relevante schon vorhanden sein.

.
 
Hmmm , als Gast kann man glaub ich auch nicht alle Foren sehen , glaube das Nightlife oder so fällt dann wech stimmt des?

Aber wieso auch Gast? Anmeldung kost ja nix, is also kein Problem. :)
 
In manchen Clanforen dürfen auch Gäste posten, damit die Clans das Forum noch besser auf ihrer HP einbinden können - jeder Besucher kann dann dort Meinungen wie in einem Gästebuch hinterlassen, oder sich für den Clan bewerben. Wer dann öfters reinschaut wird sich auch registrieren.

Gästeposting im FAQ und Testforum / Ecke wurde deaktiviert, weil es teilweise mißbraucht wurde.

Und ja, als Gast ist das Nightlife Forum unsichtbar - das bleibt den regstrierten Usern vorbehalten ;)
 
Soo genau wollt ich es auch nicht wissen, habe mich nur gewundert weil Outrider das manchmal machte .^^
Kann man closen :)
Danke für die Antworten :o
 
Back
Top Bottom