Wie bekomm ich mein Bild hierrein?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 26, 2004
Messages
5,195
Points
0
Bestimmt ziemlich dumme Frage :stupid und bestimmt gibts auch ne ziemlich einfache Antwort^^. Also wie kann ich mien Bild ins Profil einfügen?
 
und ganz unten steht ab 250 beiträgen kannst du dein eigenes bind hochladen
 
Dafür gibt es Gründe:o
Außerdem wurde die Zahl sowieso erniedrigt. 250 sind doch eh ein Witz:kek
 
Original geschrieben von c0mtesse
Außerdem wurde die Zahl sowieso erniedrigt.

:lach Sorry, aber sowas drollig-knuffiges hab ich hier noch nie
zuvor zu Lesen bekommen:rofl.

@Topic:
Les dir unbedingt mal die Boardregeln durch - muss ja nicht alles auf einmal
sein, nur nach und nach reicht schon.
Das erspart dir unheimlich viel Ärger, glaube mir:).
 
machts doch wie bei cncreplays.
Dort hat sich sogar ne eigene Ecke mit Graphics und Signaturen entwickelt.
Und die sehen richtig stark aus. Sogar mit Bewegungseffekten.

Wär zumindest mal ne Überlegung wert :)
Die 250er Grenze hemmt da nur.
Gründe gibts wohl net wirklich. Das bissle Traffic kann net der Rede wert sein.
 
Wenn wir das jetzt alle 3 Monate von vorn durchdisktuieren wollen krieg ich irgendwann noch die Krise ^^

Wer die Gründe usw. wissen will soll mal nach den alten Topics darüber suchen :o
 
ich find auch so blöd das man erst ab 250 n eigenen avatar bekommt kann man das nciht senken auf 50 wie bei cncforen oder 100 oder 150.
 
Wieder ein schöner nutzloser Beitrag wenn du dir die Beiträge von den Admins da oben liest:o

Aber auch irgendwie unverständlich das es immer noch net :closed ist :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom