+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wegen Beförderungskriterien ^^

Eine Diskussion über Wegen Beförderungskriterien ^^ im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Also bei der dritten, dass man 1 Jahr registriert sein muss find ich hart ^^ 200 Renommee hab ich bald ...

  1. #1
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz

    Wegen Beförderungskriterien ^^

    Also bei der dritten, dass man 1 Jahr registriert sein muss find ich hart ^^

    200 Renommee hab ich bald und 1000 posts werde ich dieses Jahr wahrscheinlich auch noch schaffen, doch könnte ich dann erst im Juni/Juli die Bonis dafür bekommen ^^

    Muss das eine Jahr wirklich sein? ^^

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja.

    Man soll es eben nicht mal so eben schaffen können - das wäre dann ja wie früher als nur die Posts gezählt haben.

    Belohnt wird auch der, der schon eine Weile im Board registriert ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hehe, in 29 Tagen bin ich 1 Jahr registriert *stolzbin*

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •