Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

was ist denn hier los

Eine Diskussion über was ist denn hier los im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; warum wird bei meinem beschwerde thread nichts angezeigt ?...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    was ist denn hier los

    warum wird bei meinem beschwerde thread nichts angezeigt ?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gute Frage wir habens grad selber gesehen und uns gewundert. Maybe wegen den ganzen Sonderzeichen im Threadtitel.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Falls das Absicht war versuchs besser nicht ...

    Von nem Bug der sowas verursacht ist mir nix bekannt ...

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok hier nochmal die Beschwerde bzw. Entschuldigung für alle zum lesen:
    by Ballaman:
    also in unserem adidas forum hatten wir einen thread mit dem namen *aktion*
    anfangs zielte er darauf ab schnell posts zu kriegen, aber als wir den reminder im forum bekamen schwengte der thread um, der bis seite 5 fortgeschritten war

    ich begann die vorherigen seiten, zumindest die erste durch bilder zu schmücken und fortan aus dem thread ein info- und bilderthread zu machen.....als wir dann so richtig spaß hatten (innerhalb 2 monaten bis zu seite 30, uns es waren ehrlich wenig spams drin) wurde er nun heute von den admins gelöscht

    ich finde dies eine bodenlose frechheit, weil dies auf der begründung geschah, dass einer unserer member innerhalb 2er tage 80 posts gehabt hat

    dazu ist zusagen :
    1.
    ich hab ihm 20 posts gelöscht, weil er mir die übersicht in dem forum nahm

    2. er hatte soviel posts weil er auch in anderen clanforen postete also nicht adidas schuld (durch mein löschen hatte er in den 2 tagen gerademal 20 bei uns)

    3. ich wurde nichtmal von den admins informiert, dass man vorhat bei uns was zu löschen

    4. hätte der admin über seite 5 gelesen hätte er gewusst, dass der thread eigentlich konstruktiv ist

    5. die letzten 2seiten des theads bestanden aus wichtigen infos die ich nun mühsam an meine member einzeln weiterleiten muss

    6.hat der admin der unseren thread gelöscht hat DAS BESTIMMT NICHT GELESEN, wo eine übereinkunft erzielt wurde:Clanforum Rules reminder

    AM SCHLIMSTEN IST JEDOCH DASS ICH ALS MODERATOR DIESES FORUMS NICHTMAL INFORMIERT WURDE UND AUFKLÄREN HÄTTE KÖNNEN
    MSN-Gespräch:
    SuNriSe sagt:
    hey benni
    SuNriSe sagt:
    bist du da?
    Balllaman sagt:
    alter steffi kotzt mich so an...die haben ohne nachzudenken nen thread gelöscht
    SuNriSe sagt:
    wieso bist du aus dem uf gebannt????
    Balllaman sagt:
    ohne mich zu informieren und nun weil ich ne beschwerde beschrieben habe haben sie mich sogar gebannt
    SuNriSe sagt:
    omfg
    Balllaman sagt:
    die beschwerde war total sachlich
    Balllaman sagt:
    kannst sie sir mal durchlesen
    Balllaman sagt:
    habe sie kopiert
    SuNriSe sagt:
    hast du noch irgendwelches schriftmaterial davon?
    SuNriSe sagt:
    gut
    SuNriSe sagt:
    gib mal
    Balllaman sagt:
    jup
    Balllaman sagt:
    email....habe router deswegen gehts nicht
    Balllaman sagt:
    und frag mal warum sie mich gebannt haben
    SuNriSe sagt:
    ja
    Balllaman sagt:
    poste die beschwerde bitte mal bei united talk
    SuNriSe sagt:
    darauf will ich ja hinaus
    SuNriSe sagt:
    aber dazu brauche dich erstmal deinen text
    Balllaman sagt:
    k email ist los
    SuNriSe sagt:
    ist schon da
    Balllaman sagt:
    an frank1l
    Balllaman sagt:
    k
    SuNriSe sagt:
    omfg kaum bin ich mal nen tag net da
    Balllaman sagt:
    les mal durch...deswegen wurde ich gerade gebannt
    SuNriSe sagt:
    geht hier alles drunter und drüber
    SuNriSe sagt:
    was ist denn ein reminder?
    Balllaman sagt:
    steffi spinnt ich konnte mich nach seiner sinnlosen aktion nichtmal mit ihm normal im msn unterhalten
    Balllaman sagt:
    rules reminder...sowas wie erinnerung an regeln
    SuNriSe sagt:
    ah hmk
    Balllaman sagt:
    guckmal ins adidas ra2 forum da siehste ihn komplet
    SuNriSe sagt:
    ok
    Balllaman sagt:
    wir haben alle regeln eingehalten und nun dieser misst
    SuNriSe sagt:
    omfg
    SuNriSe sagt:
    ich brauch jahre um die ganzen pic zu laden pffff
    Balllaman sagt:
    haben die ne klatsche ? warum machen die sowas ?
    SuNriSe sagt:
    ok hab durch
    SuNriSe sagt:
    omfg wo siehst du da 5 seiten???????
    SuNriSe sagt:
    das sind 2
    SuNriSe sagt:
    anywayz ich brauch noch den reminder
    Balllaman sagt:
    warum löschen und bannen die mich....sind die neidisch auf die witzigen sachen die bei uns im forum geschrieben wurden ?
    Balllaman sagt:
    ich finds ne schweinerei
    Balllaman sagt:
    den haben sie bereits gelöscht
    Balllaman sagt:
    den thread der stand sogar im internen
    Balllaman sagt:
    darauf bezog sich der reminder
    SuNriSe sagt:
    aha
    SuNriSe sagt:
    waren außer den bildern noch weitere posts da?
    Balllaman sagt:
    der thread im internen his *aktion* da hatten wir 500 posts innerhalb 2 monate drin...es war ein bilderthread
    SuNriSe sagt:
    ähm
    Balllaman sagt:
    ja einige infos in diesem thread aber der is ja nun gelöscht
    SuNriSe sagt:
    wurdet ihr nun wegen dem thread im externen oder im internen verwarnet?
    Balllaman sagt:
    wichtige infos die ich nun allen einzeln oder neuen thread erneut schreiben muss damit alle informiert werden
    Balllamansagt:
    internen
    Balllaman -sagt:
    und der wurde vorhin gelöscht
    Balllaman sagt:
    poste mal bitte meine beschwerde
    SuNriSe sagt:
    ähm
    Balllaman sagt:
    dieser arti der so viele posts gehabt haben soll schrieb nur wenig bei uns
    SuNriSe sagt:
    ich rede zunächst mal mit stefros
    Balllaman sagt:
    und wir müssen herhalten
    SuNriSe sagt:
    hmm
    Balllaman sagt:
    jup
    Balllaman sagt:
    da waren mindestend 100 bilder geschichten über uns selber und infos in dem thread den sie uns gelöscht haben
    Balllaman sagt:
    ich bin total am ende
    Balllaman sagt:
    ich hatte extra fotos usw von mir familie naturhistorischem garten usw gemacht, damit man mehr übereinander rfährt
    Balllaman sagt:
    nun is alles weg alles
    Balllaman sagt:
    ich kann das niemehr alles posten was da drin war
    Balllaman sagt:
    da waren auch historische erleuterungen zur irak kriese usw usw
    Balllaman sagt:
    ich weiss nicht was das soillte...nur wegen einem depp der bei uns einige unnötige spams machte , die ich sogar zum teil löschte,,,muss ich nun büssen
    SuNriSe sagt:
    ok
    SuNriSe sagt:
    du bist entbannt
    Balllaman sagt:
    na toll das bringt den thread auch nicht wieder zurück
    Balllaman sagt:
    ich zieh mich glaube ich ausm uf zurück
    Balllaman sagt:
    bin zu enttäuscht
    Balllaman sagt:
    hatte mir soviel arbeit gemacht
    Balllaman sagt:
    ich hab extra die spams gelöscht usw
    Balllaman sagt:
    und versucht den thread sinnvoll zu gestalten, den sie nun gelöscht hatten
    SuNriSe sagt:
    stefros - www.united-forum.de sagt:
    hätte er sich vorher überlegen sollen das net in nen spamthread zu posten ???

    stefros - www.united-forum.de sagt:
    ja sorry da kann ich jetzt auch nix mehr machen
    Balllaman sagt:
    das war kein spammerthread
    Balllaman sagt:
    nur die ersten 5 seiten
    Balllaman sagt:
    und wonach nils dann den reminder postete waren die restlichen 20 seiten infos und bilder
    Balllaman sagt:
    usw
    Balllaman sagt:
    er hätte sich mal die mühe machen sollen sich das mal durchzulesen
    Balllaman sagt:
    das waren teilweise geschichten (lange) aus meinem leben und andere haben auch von sich erzählt
    Balllaman sagt:
    so ist es überhaupt zu erklären dass adidas noch lebt...weil ra2 ja aschon fast tot ist
    Balllaman sagt:
    i9ch bin ehrlich enttäuscht
    Balllaman sagt:
    danke für die mühe sunny
    SuNriSe sagt:
    np
    Balllaman sagt:
    ich gehe nun erstmal mit dani zocken und frust abbauen
    SuNriSe sagt:
    mich wurmt sowas auch
    SuNriSe sagt:
    khf
    SuNriSe sagt:
    da bin ich mal nen tag net da und alles geht drunter und drüber
    Balllaman sagt:
    ne aber ehrlich das war sinnvoll geschrieben ab seite 5
    Balllaman sagt:
    mit wichtigen inhalten
    Balllaman sagt:
    ich bin total am ende
    Balllaman sagt:
    ey das waren teilweise megatexte an denen ich lange zeit sass
    SuNriSe sagt:
    ähm wer war der ersteller des aktion topics?
    Balllaman sagt:
    abluedark
    SuNriSe sagt:
    aha
    SuNriSe sagt:
    laut stefros hat der erlaubt, den thread bzw teile zu löschen
    Balllaman sagt:
    und ich hab extra ab seite 5 nachmal alles umgeschrieben und erleutert wozu der thread nun dienen sollte
    Balllaman sagt:
    nein hat der niemals
    Balllaman sagt:
    warum wurde ich übrigens nicht informiert ? ich hätte für aufklärung sorgen können
    Balllaman sagt:
    ich bin der moderator
    Balllaman sagt:
    ich hab 150 posts dadurch verloren
    Balllaman sagt:
    das zeigt dass es den falschen getroffen hat
    Balllaman sagt:
    ich hab jeden post nur sinnvolle sachen geschrieben gehabt
    das soll nur nochmal verdeutlichen, wie enttäuscht Benni darüber ist

    naja, da habt ihr mal wieder ohne groß Nachzudenken gehandelt, Admins
    lolol und als Entschuldigung kommt sicher gleich:
    stefros - www.united-forum.de sagt:
    admins haben nicht die zeit 15 seiten topics durchzulesen
    lol den ganzen Tag im Off- & Fun-Topic rumhängen oder zocken und erzählen ihr habt keine Zeit muhahaha
    als Admin muss man die sich halt nehmen - oder man legt seinen Posten nieder
    Geändert von jonnylicious (18.05.2003 um 22:48 Uhr)

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hm wenigstens entbannt bin ich nun...weiss zwar nicht warum ich nun auchnoch kurzzeitig gebannt wurde ...aber naja

    ich finds besonders ärgerlich, da in dem thread nur anfangs, auf den ersten 5 seiten spams usw waren ....die restlichen 20 seiten !
    wurden mit viel überlegung und konstruktiven inhalten gefüllt

    warum wurde ich nicht informiert....hätte für aufklärung sorgen können.....wenn ihr hättet arti bstrafen wollen hätte ich seine sachen teilweise löschen können, obwohl ich dies bereits vorher schon getan hatte und er nurnoch wenig bei uns hatte

    nun war all die mühe, all die texte umsonst.....vielen dank

    ich dachte eigentlich im uf würden leute seien, die sich zeit nehmen....war wohl nicht so....einfach nen megalangen thread löschen, wegen einer person, die dort nichtmal viel geschrieben hat und sonst eher in anderen clanforen postet....und das an allen membern auszulassen...

    vielen dank....bin ehrlich enttäuscht

    Benni

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das mit den Stories hab ich nirgends gesehen ich war auch bei mir auf seite 5 (bei mir hatte der 15 Seiten) und da war nur 1 Bild und dann auch _nur_ Spams .

    Wenn ich einen Thread sehe der 560 Postings habe , dann auf das erste gucke wo sowas steht wie "dies ist ein spamthread zur Rache weil unser alter gelöscht wurde" dann kriegt ich erstmal schonmal so nen Hals und wenn ich dann mir das anschau und ne Stichprobe auf seite 5 mach und da auch nur Spams sind dann hab ich da ehrlich keine Lust mehr mir das alles anzuschauen und dann noch die Bemerkung "ein Spamthread als rache" das hat gereicht .

    Nebenbei hab ich mit mindestens 5 Leuten über msn oder irc gechattet und es war grad viel anderes Administratives zu erledigen und das mit Arti war schon 2 Stunden im Verzug vondaher fehlt mir da definitiv die Zeit mir den kompletten Thread durchzulesen , das hat mit Off-Topic nix zu tun , da guck ich rein wenn ich weniger Arbeit hab ...

    DANN hab ichmir ja noch gedacht hmm was soll das noch mit der Bemerkung BEVOR ICH ES LÖSCHE SOLL ICH DEN ERSTELLER KONTAKTIEREN .

    Ok das impliziert schonmal dass er wusste dass das Topic sobald es entdeckt würde gelöscht wird , WARUM ZUR HÖLLE postet man dann da _wichtige_ Sachen rein ? ES gibt immernoch einen NewThread Button .

    Ok also hab ich ihn im MSN kontaktiert und mit ihm auch erstmal noch ne Weile geredet , er meinte ich kanns ruhig löschen , er war auch grade im UF online , und als Clanmember hätte er ja wissen müssen wenn da wichtige Sachen drinstehen oder ???

    Dieses anderen Announcement hab ich net gelesen , ich kenn die Clanforen Regeln und ich weiss das interne clanforen nicht für 15 Seitige Spamthreads da sind .

    Und das wegen Arti mein Gott wenn der Mod das nicht in den Griff bekommt durch ausschluss ausm internen Forum oder whatever was zur Hölle kann ich da dafür ?

    Soviel dazu

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja das es soweit gekommen ist tu mir leid. Ich übernehm für die Sache die volle Verantwortung da ich den reminder Thread (siehe oben) nicht an die anderen weitergeleitet hatte und die somit nichts davon wußten. Es gab leider in den letzten Tagen wieder Probleme mit gewissen Personen bzgl. Spams die mal wieder eine Durchsuchung von Threads in denen diese Person geposted hat zwingend nötig machte. Ich hatte das leider alles nicht richtig mitbekommen, daher wurde diese Durchsuchung so halb durchgeführt wärend ich irgendwie nicht da war - hätte ich den anderen vorher davon berichtet, dass ich bereits mit euch darüber geredet hätte, dann hätten sie sich maybe auch alle 100 Seiten oder wieviele es waren durchgelesen. Ihr müßt aber auch sehen, dass das Löschen des Threads somit nicht stefros's Schuld war (für den Fall, dass der Thread sich nach unserem Gespräch wirklich zu einem totalen non-spam Thread entwickelt hat), denn die ersten Seiten bestanden nun wirklich nur aus Zahlen und "". Mehr als mich entschuldigen kann ich leider nicht, ich hoffe, dass wir die Sache hier abschließen können und auch ihr daraus lernt, denn klug war es mit Sicherheit auch nicht in einem solchen Spamthread weiter zu posten, ein neuer hätte einiges verhindert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von stefros
    (...)

    Dieses anderen Announcement hab ich net gelesen , ich kenn die Clanforen Regeln und ich weiss das interne clanforen nicht für 15 Seitige Spamthreads da sind .

    Und das wegen Arti mein Gott wenn der Mod das nicht in den Griff bekommt durch ausschluss ausm internen Forum oder whatever was zur Hölle kann ich da dafür ?

    Soviel dazu
    hey ab seite 5 kannst du auch dem reminder entnehmen, da standen nur stories bilder usw....und ausserdem war auf jeder anfangsseite ein bild...auf jeder...und zwischendrin waren auch viele

    wie wärs wenn du MICH mal kontaktest (den mod), anstatt den ersteller, wobei ich mir nicht vorstellen kann , dass abluedark einer löschung zuspricht

    und das mit arti...wir hatten bereits nen offenen thread über arti...dass er das wahlose spammen lassen soll....guckmal richtig der thread für arti ist schon 2 tage lang offen .....ich habe ihm sogar 20 posts gelöscht

    und übrigens hatte er in der *aktion* nicht viele posts

    EDIT @ nils :

    naja so viel schuld geb ich dir überhaupt nich, die anderen admins hätten den thread an arti und den reminder selber sehen müssen !!!

    jo war ehrlich nicht gut den thread weiterzuführen aber ich sagte bereits ja im reminder, dass ich ihn konstruktiv weiterführe...und es waren bereits von mir auf den anfangsseiten von 1-5 auch schon bilder editiert

    da hätte man sich doch fragen müssen wie der thread weitergeht....hatte extra auf seite 5 eine aufforderung an die member den thread konstruktiv weiterzuführen, sowie einen link zu dem reminder gelegt

    ich finds ehrlich schade, gerade weil ich mod bin und innerhalb 1 min aufklärung hätte bringen können

    nun waren alle texte und witzigen anekdoten in dem thread für die katz....alles weg
    Geändert von Balllaman (18.05.2003 um 23:28 Uhr)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du fragst da am besten mal abluedark <--

    Mit dem Mod reden kam mir insofern nicht in den Sinn als dass ein Thread offen war bei dem das erste Posting kennzeichnet dass dies ein verbotener Spamthread wird .
    Wo macht reden da noch einen Sinn deiner Meinung nach ?

    Stell dir vor in einem Land herrschat Alkoholprohibition .
    Dann kommen einige Gesetzeshüter an eine Bar wo am Eingang schon steht dass es dort Alkohol zu kaufen gibt .
    Dann gehen sie rein und sehen überall Bierflaschen und Betrunkene etc.
    Denkst du die "reden" erstmal mit dem Besitzer der grade ausser Haus ist bevor sie den Laden dicht machen ?
    Und die gucken auch net in den Keller auch wenn da noch 200 Orangensaftflaschen rumstehen ...

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ey ehrlich auf jeder anfangsseite und zwischendrin waren viele bilder....kann man die übersehen ?
    wenn man gerade dabei war hätte man auch meine texte sehen müssen.....ich hab abluedark mehr zugetraut, weil der thread sozusagen von ihm garnicht mehr benutzt wurde......
    am meisten schrieb ich und oi$ (mod im ra2-fairplay) dort

    echt schade werde das alles nie wieder zusammenkriegen an texten, bildern,lustigen posts usw.....

    ihr habt damit mich getroffen (es waren 504 posts : 170 von mir (wirklich konstruktive sachen) arti hatte dort gerade mal 40 in dem thread)

    mein unverständnis wird sich so schnell nicht wieder legen

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich kann dich ja verstehn aber du solltest auch mal versuchen uns zu verstehen .

    Es war halt ein Fehler von uns und einer von euch aber das Ganze bringt das Topic jetzt auch net wieder zurück ...

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    jo schon klar, aber wenn man sowas sieht das auf der startseite soviel gespammt wurde, dann kann man ja den mod bitten das er die erste seite mal löschen soll oder sonst was, da waren sooooooooooooooviele lustige sachen( ....... aber kann man nicht mehr rückgängig machen... bevor ihr nächstes mal etwas löscht redet bitte mit dem mod aus dem forum und lasst euch mit dem löschen etwas zeigt. und durchsucht mal alles genau... denn ab seite 5-6 waen nur noch lustige sachen, bilder witze, alles mögliche gemischt...(

  13. #13
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    nils hat ja geschrieben wir dürfen uns u terhalten solage wie net spams abliefern wi 98,97,noch96
    das hat keiner gemacht nach seite 5 ich auch net ich hab auch viele bilder da gepustiege sachen geschrieben!!!
    stefros du hättest auch mal zwischen durch auf seite 15 oder 9 oder gehen können dann hättest du das gesehen.
    man kann es jetzt zwar net megr rückgengieg machen aber etwas aufpassen muss man schon als mod und sich die zeit nehmen denn theard etwas besser zu durchsuchen !
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Egal wie der Titel lautet ... ausschlaggebend ist ja wohl der Inhalt!
    Und es waren sicherlich nicht mehr als 20% spam drin!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    20% sind 20% zuviel , ein Internes Forum ist nicht zum spammen da , dazu geht ins Testforum ...

  16. #16
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Also,

    Um etwas zu löschen muss man nicht bescheid sagen. Finde ich zumindest.

    Aber ich finde es schon komishc das es kein "Backup" Forum gibt.

    Wir haben "damals" alles was gelöscht werden sollte erst mal in ein unzugängliches Forum verschoben. Gewartet, was sich dann so ergeben hat ob der Thread wieder hergestellt wird oder ob ernun entgültig gelöscht wird.

    Dachte eigentlich hier gibt es sowas auch. Is natürlich ärgerlich wenn er nun für immer weg ist. So hätte man ihn wieder zurückschieben können.

    Tja, evtl richtet ihr sowas nun mal ein, bevor ihr noch mehr OffTopic Foren erstellt in dene auch oft nur gespamt wird, wäre zur abwechslung vielleicht mal ein sinnvolles Forum angebracht.

    Gruß ZiviChef :hat

  17. #17
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich kann dazu nur sagen, das wir uns wie schon in den United Forum Regeln bekannt ist, das Recht vorbehalten ohne Weiteres Beiträge oder Themen ohne wichtige Gründe zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.

    @Zivi, ich bin da ganz deiner Meinung, aber leider habe ich nicht alleine die Zügel in der Hand Sonst wäre schon wieder einiges anders... Naja, angegangen habe ich es jetzt schonmal..

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    EinVerstösse Forum gibts es , aber dass sich dort Topics die aus "1", "2" .... bestehen stapeln sollten halte ich nicht für sinnvoll ...

    Ok vielleicht hätte ich es erstmal dorthin verschieben sollen aber ich war wirklich im Stress und es stand klar und deutlich auf der ersten Seite worums geht ... schade dass ich die nimmer im Browsercache hatte ...

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya LmAo dann musst du halt warten, bis dein Stress verflogen ist und nicht voreilig handeln...
    wenn im RL du total dicht nach Hause kommt und deine Mom/Family will 'ne lebensichtige Diskussion durchführen, dann amchst du das doch auch nicht, sondern pennst erstmal deinen Rausch aus, oder?
    Original geschrieben von stefros
    EinVerstösse Forum gibts es , aber dass sich dort Topics die aus "1", "2" .... bestehen stapeln sollten halte ich nicht für sinnvoll ...
    ich schon...

    naja anywayz, Mooff ist ja jetzt Admin, da wird alles gut wahahaha
    *tränenausdenaugenwisch*

  20. #20
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    HeY
    1. Da waren kein 1. 2. 3. posts
    2. Im ganzen Tread war jeder 2. Post mit Bild....


    3. Hab ich zu stefros wenn du meinst gesagt
    s' glatscht glei!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn da eigentlich los?
    Von xmanu0016 im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 07:42
  2. Was ist denn mit westwood los???
    Von RadiantiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 21:42
  3. was ist denn mit unserem server los?
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 20:36
  4. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  5. Was ist denn hier LOS ????
    Von aJokeRobo im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •