Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Warum ist Müsli nicht gebannt?

Eine Diskussion über Warum ist Müsli nicht gebannt? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Muesli Werde ich auch von stefros zitiert, wenn ich sage, dass ich mir vorstellen könnte für gute mini-Kampagnen ...

  1. #1
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon

    Warum ist Müsli nicht gebannt?

    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Werde ich auch von stefros zitiert, wenn ich sage, dass ich mir vorstellen könnte für gute mini-Kampagnen zu bezahlen? (Z.B. eine im Stronghold-survival Modus)
    Oder muss ich erst schreiben, dass EA wieder (wenn auch etwas anders) ein BattlecastPrimetime einführen sollte @Stefros?
    Sagmal warum bist du eigentlich nicht gebannt?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Seit meinem letzen Bann für Spam, wurde mir Xmal "Multiaccount" vorgeworfen. Tatsächlich war keiner dieser Multiaccounts von mir, sondern von Trittbrettfahrern.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.197
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Achja ihr seid alle Knechte und ich bin der Muesliah und so

  4. #4
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Seit meinem letzen Bann für Spam, wurde mir Xmal "Multiaccount" vorgeworfen. Tatsächlich war keiner dieser Multiaccounts von mir, sondern von Trittbrettfahrern.
    Sicher?

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Das nimmst du doch nicht wirklich ernst?
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Ich hatte schon ein langes, detailliertes und ehrliches Statement (nicht der bullshit von Muuslii) gepostet, das wurde aber wieder von den Admins gelöscht.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Warum ist Muesli so bekannt? Ich kenn den Typen nicht mal.

    Hab ich irgendeinen Insider verpasst?

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Schlachi Beitrag anzeigen
    Warum ist Muesli so bekannt? Ich kenn den Typen nicht mal.
    Hab ich irgendeinen Insider verpasst?
    Ich bin der Moneyboy des Forums.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    weil Spam.

    Achja und Müsli du solltest keine voreiligen Rückschlüsse zu den Gründen ziehen. Wir haben uns nicht dazu geäußert wer hier wessen DA oder Trittbrettfahrer ist, oder ob wir dir nun plötzlich Glauben schenken.
    Mein Rat ist, halt dich mit dem Trollen zurück, eventuell ist deine Halbwertszeit dann ja etwas länger.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. e-mail mehrfach verschicken ist doch nicht illegal
    Von Fraucules im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 19:35
  2. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13
  3. Leute SWIZZ ist auch nicht heilig sondern ein washer (cheater)
    Von ExecuterR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 21:39
  4. Huch! Ist das nicht ein ra2 player?MiCRaL
    Von HerrJesus im Forum Codex-Open
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •