Warum gilt das Bild nicht?o_O

Joined
May 26, 2004
Messages
5,195
Points
0
Hi, ehm hab jetzt ja endlich meine 250 Beiträge und wollte mein Bild einfügen, jedoch immer wenn ich das will wird mein Benutzerbild auf das erste der Pallette des UF gestellt...

Es hat 100x100 Pixeldimension und ist kleiner als 20 000 Bytes o_O also warum geht es nicht?
 
Stell sicher, dass du den Pfad zum Bild richtig angegeben hast (wenn über http://), und du den "eigenes Benutzterbild verwenden" [JA] Button angeklickt hast.

Wichtig: Ja erst ganz am Ende anklicken, der Button ist etwas buggy und tendiert dazu sich von alleine zu deaktivieren.
 
Gleich mal im Anschluss:
Wie kann man überhaupt sein eigenes Avatar einfügen? OO
Sehe nirgendwo eine vorgesehene mögliche Funktion... :?
 
Ich glaube seit dieses unütze Bewertungssystem eingeführt worden ist muss man erst einen "BELIEBTHEITSGRAD" haben - ROFL ^^
 
öh ihr braucht wohl 500 posts, 100 renomee UND müsst 90 tage registriert sein... dann taucht ganz unten ein button auf...
 
NEIN... ... XO
Na doll...
Hab' jetzt vielleicht grad' mal mit Ach und Krach 40 Renomeepunkte... mit den 90 Tagen registriert kommt schon hin und muss noch viele Beiträge verfassen... :(
 
50 Renopunkte
30 Tage Registriert
250 posts

Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern -> unten eigenes und hochladen/url eingeben
 
Na dann dauert es wohl nicht mehr lange...
BTW: Über eine kleine positive Bewertung wäre ich sehr dankbar. lol
Dass ich mir also wenigstens ein Avatar bestücken kann...
Würde diese Bewertung auch gerne mal erarbeiten, in dem ihr euch vertrauenhaft an mich wendet, falls ihr mal ein Problem habt. ;)
Würde sofort gerne bereit sein, Hilfe zu leisten. :)
*bald Ziel erreicht hab'*
 
Back
Top Bottom