Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Verbotene Avatare ?

Eine Diskussion über Verbotene Avatare ? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Original geschrieben von Figo meld dich ausm uf ab und mach dein eigenes forum, wo man keine eigenen avatars haben ...

  1. #21
    Original geschrieben von Figo
    meld dich ausm uf ab und mach dein eigenes forum, wo man keine eigenen avatars haben kann, mein gott, als gäbs nix schlimmeres ....
    War nur ne Frage der Zeit bis sone dumme Antwort kommt ...

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Falls dich die Benutzerbilder anderer User stören sollten, hast du die möglichkeit diese unter "Einstellungen" wegzuschalten.

  3. #23
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    stimme dir zu ice....ich hab damals beim erstellen meines avatars (knapp 1 jahr her) extra die admins gefragt und es ging ok...

    dieses avatar besteht nun seit 1 jahr und ist teilweise kult und mein markenzeichen ...auf www.cncreplays.com ist es auch anerkannt worden nach anfänglicher auseinandersetzung mit darky...aber auch da wird es nun als mein markenzeichen gesehen...(dies ist übrigens ein amerikanisches board ...und sogar dort wird mein avatar toleriert)

    WENNS DICH STÖRT : IGNORIER FUNKTION AUF MICH ODER *AVATAR ANZEIGEN* ausstellen !.....danke

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bäh da isses ja das wiederliche avater

  5. #25
    Original geschrieben von Ice
    Falls dich die Benutzerbilder anderer User stören sollten, hast du die möglichkeit diese unter "Einstellungen" wegzuschalten.
    Danke, darauf hab ich gewartet.


    Balllaman ist ein Moderator/Administrator und es ist nicht erlaubt Moderatoren/Administratoren in die Ignorier-Liste aufzunehmen.
    Geändert von knacktüte (17.06.2004 um 20:44 Uhr)

  6. #26
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    kennst du *post-it*? einfach auf deinen bildschirm kleben und somit den wiederlichen unausstehlichen anti-post-katolischen frieden durch das *alien* entfliehen

    ne mal im ernst so dolle kann ein alien doch nicht auf dein gemüt schlagen oder ?

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo frag mich auch warum dich das stört? ich meine wenns nen mensch wäre k aber is doch nur nen alien... ansonsten guck einfach net hin
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Wo habe ich was von der "ignore" liste geschrieben?

    Die Option unter "einstellungen" um sämtliche andere Benutzerbilder zu deaktivieren hat nichts mit der ignorliste zu schaffen....

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von knacktüte


    Danke, darauf hab ich gewartet.


    Balllaman ist ein Moderator/Administrator und es ist nicht erlaubt Moderatoren/Administratoren in die Ignorier-Liste aufzunehmen.
    Worauf du nicht alles gewartet hast. Sag mal, kann es sein, dass du einfach nur
    rumstänkern willst und es dir in Wirklichkeit gar nicht um Ballas Avatar geht?
    Kaum registriert und schon Unruhe am stiften - nichteinmal auf die Admins hörst
    du. Entweder nimmst du die Ratschläge an, die dir gegeben wurden oder
    du suchst dir schnell ein anderes Board. Störenfriede deiner Sorte gibt es hier
    leider zur Genüge.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    "Worauf du nicht alles gewartet hast. Sag mal, kann es sein, dass du einfach nur
    rumstänkern willst und es dir in Wirklichkeit gar nicht um Ballas Avatar geht?"

    Was soll das denn jetzt ?
    Wo hab ich denn bitteschön jemanden beleidigt ?
    Es geht mir ja nicht nur um Balllas sondern auch um das Avatar von B-Tightx

    "Kaum registriert und schon Unruhe am stiften - nichteinmal auf die Admins hörst du."

    Wo hab ich nicht auf nen admin gehört, und wo stifte ich denn Unruhe ?
    Bisher war das doch ne ganz sachliche Diskussion...

    "Entweder nimmst du die Ratschläge an, die dir gegeben wurden oder
    du suchst dir schnell ein anderes Board. Störenfriede deiner Sorte gibt es hier`leider zur Genüge."

    Hm, ich soll also machen was die Mods/Admins mir sagen ?

    "WENNS DICH STÖRT : IGNORIER FUNKTION AUF MICH ODER *AVATAR ANZEIGEN* ausstellen !.....danke"

    Das mit der Ignorierfunktion is dann ja dochnich so ganz das wahre (@ice: Du hast das nich gesagt, aber Balllaman), die Bilder hab ich jetz abgeschaltet (was natürlich auch wieder schmarrn is, weil ich dann ja garkeins mehr sehen kann.)

    Also shadow, beantworte mir die Fragen dochmal bitte.

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Antwort ist prinzipiell schon längst genannt worden: Ignorieren, drüberwegsehen
    oder ausschalten. Du kannst nicht nach belieben das ein oder andere Avatar
    ausschalten.

    Du hättest es dir auch ganz einfach machen können, indem du dich vielleicht ersteinmal
    mit den Regeln und den Möglichkeiten des UFs vertraut gemacht hast.
    Den Rest hättest du auch per PM an einen Admin senden können - so hat es den
    Eindruck, als würdest du nur Unruhe stiften wollen.
    Allein schon deine Kommentare wie "auf solche Antworten habe ich nur gewartet"
    lassen darauf schliessen.

    Also überlege dir, ob es dir wirklich um Ballas Avatar geht - und regel den Rest
    vielleicht per PM mit einem Admin.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Natürlich, hätte ich nen 24h Intensivkurs in Sachen United-Forum gemacht hätte ich mir die Frage sparen können, aber wozu gibts schliesslich diese Rubrik ?
    Selbst du hast hier was reingepostet, von Toleranz geredet, statt mich einfach auf die "Avatar ausblenden" Funktion hinzuweisen.
    Das weist übrigens sehr darauf hin, dass du hier Unruhe stiften willst...

    "Allein schon deine Kommentare wie "auf solche Antworten habe ich nur gewartet"
    lassen darauf schliessen. "

    Hum, hast du die Antwort denn überhaupt gelesen ?

    "meld dich ausm uf ab und mach dein eigenes forum, wo man keine eigenen avatars haben kann, mein gott, als gäbs nix schlimmeres ...."

    Statt den mal zu verwarnen, wegen spam bekomm ich eins auf die Mütze oder was ?
    Und wo hab ich denn andere Kommentare geschrieben die darauf schliessen lassen ??

  13. #33
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @knacktüte:
    Wie Du sicher schon bemerkt hast ist das UF in Sachen Avatare recht freizügig.
    Wir hatten bisher keine Probleme damit (mir selber ist jetzt nur ein Fall geläufig wo es Probs gab) und werden daran auch nichts ändern.
    Es ist bedauerlich wenn Dich hier die (zum Teil seit Jahren benutzten) Avatare von 2 Membern stören.
    Aber wie mein Vorredner es schon ausdrückte:
    Du hast die freie Wahl hier reinzuschauen und den Anblick anrüchiger Avatare über dich ergehen zu lassen oder einfach dieses Forum nicht mehr zu besuchen.

    Du wirst sicherlich verstehen, das wir nur aufgrund deiner Befindlichkeiten keine neuen Regeln diesbezüglich aufstellen werden.

    Damit bist Du auf dem aktuellen Stand der Dinge und eine weitere Diskussion zum Thema Avatare erscheint mir hier überflüssig wie ein Kropf.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #34
    Das Problem ist soweit ja auch gelöst, ich frag mich nur, warum Shadow mich da so anfährt.

  15. #35
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Weil ich es sonst getan hätte.
    Du bist hier neu auf dem Board und fängst eine unnötige Diskussion an.
    Das müssteste ja schon an den Comments einiger alteingesessener Member gelesen haben.
    Wenn Du das nicht verstehst und es Dir nur darum geht den Namen Shadow315 ins Spiel zu bringen, biste auf dem falschen Dampfer.

    Befassen sich deine weiteren Beiträge (unnötigerweise) wieder mit diesem Thema, werde ich das im Moderatorenteam zur Sprache bringen.
    Das eigentliche Thema "Avatare" ist abgehakt.
    Ich hoffe das es hier im Board noch etwas anderes gibt was dich interessiert.

    Bye Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #36
    Frage/Problem : Beleidigende Avatare
    Lösung: Avatare ausblenden einstellen.

    Ich habe mich für die Lösung von ice bedankt, und noch eben erwähnt das es so nicht geht wie Balllaman es geschrieben hat.

    Daraufhin hat mich shadow als Störenfried bezeichnet, und ich hab nur nachgefragt, warum er das getan hat.
    Zumal meine Beiträge in anderen Threads keinesfalls beleidigend, spam oder ähnliches sind.

  17. #37
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es ist so wie im wirklichen leben, man kann nicht immer exakt dies bekommen, dass man gerne hätte...

    Manchmal muss man über gewisse dinge hinwegsehen....

    Meine persöhnliche Meinung zu dem ganzen, diejenigen Avatare die dir eh nicht gefallen, ignorierst mit der Zeit selbst, sprich sie werden nach wie vor angezeigt, aber dein Auge schenkt ihnen keine Aufmerksamkeit...

    technisch ists bei der jetzigen forensoftware vb 2.2 nicht möglich, von einzelnen anderen mitgliedern die avatare nicht anzeigen zu lassen, man hat lediglich die möglichkeit alle aus zu schalten oder eben alle anzeigen zu lassen...

    zum thema shadow hat dich als störenfried bezeichnet: gewisse aussagen kommen provokant rüber, wie: auf so etwas hab ich nur gewartet.. shadow hat dich auf die ungünstige redensart aufmerksam gemacht, er hat einen etwas härteren ton gewählt,weil sich in der letzten zeit einige Leute nicht korrekt verhalten haben, er wollte damit lediglich erreichen , dass du nicht in das klischee "störenfried" reinfällst... er hats blos gut gemeint



Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Avatare
    Von Björn im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 20:52
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:06
  3. Ra2-Avatare
    Von Clemens im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 14:25
  4. WarCraft 3 Avatare
    Von stefros im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •