Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Verbotene Avatare ?

Eine Diskussion über Verbotene Avatare ? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Wenn man sich seinen eigenen Avatar aussuchen darf, welche Regeln muss man denn dabei beachten ?...

  1. #1

    Verbotene Avatare ?

    Wenn man sich seinen eigenen Avatar aussuchen darf, welche Regeln muss man denn dabei beachten ?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir haben dazu keine wirklichen Regeln geschrieben. Achten sollte man aber natürlich darauf, dass das Avatar in keinster Weise gegen die geltenden Regeln / das geltende Recht verstoßen sollte.

    Alles weitere wird immer eher von Fall zu Fall entschieden - bisher hatten wir eigentlich nie / fast nie schlechte Erfahrungen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Achso, nur weil mir schon einige Avatare aufgefallen sind die mich jedesmal wieder ärgern wenn ich sie sehen muss.

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Beispiele? - Danke
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Naja z.b. ein onanierendes Alien (->Balllaman) oder ein Foto auf dem jemand seinen Mittelfinger in den Vordergrund rückt (-> B-TightX), was übrigens sehr cool rüberkommt...

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ansichtsache hab schlimmere gehabt und erlebt ;>
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich finde jeder muss selbst wissen wie er sich darstellt, wenn dir ein Avatar absolut nicht zusagt wird es die Person eben maybe auch nicht tun

  8. #8
    Dann sollts ne Option geben, die Avatare anderer Personen auszublenden.
    Es nervt nämlich einfach nur, nen Beitrag zu lesen und ab und zu zu sehen, wie man von nem alien angeschaut wird das sich grad einen von der Palme wedelt.
    Dashier ist auch das einzige Forum in dem ich sowas sehe, und irgendwie zeugt das meiner Meinung nach fehlender Reife.

  9. #9
    wtf, das/der alien ist kult

    den gabs schon, da hast du noch nicht mal von zh geträumt ^^

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    LOL ich schau auf die Avater garnet mehr, sorry das wir deiner Reife nicht entsprechen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich erkenne an den advataren, wer hier was schreibt....

    ich hatte mal so nen maskierten typen mit ner ak in der hand als advatar und gejuckt hat es keinen, scheint wohl nicht so wirklich wer druf zu achten...
    s' glatscht glei!

  12. #12
    Naja, solangs nur mich stört scheints ja in Ordnung zu sein.
    Ob das Ding Kult is oder nich is mir dabei wohl ziemlich Latte...

    "den gabs schon, da hast du noch nicht mal von zh geträumt ^^"

    Es gibt Leute die von zh träumen ? 2 (ok in Albträumen)

    Mir is wurst was die Leute schreiben, ich geh dann einfach mal davon aus, dass ich falls ich mal genug posts haben sollte auch nen lustigen Avatar nehmen kann, da ja jeder selbst wissen muss wie er sich nach aussen darstellt.....

  13. #13
    bei den avataren hat man als user große freiheit´

    nur bei der signatur is nicht viel zu machen
    aber hat alles seinen sinn

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    btw. der typ mit dem mittelfinger is b-tightx selber ^^. das von balllaman stört mich net, dass von manny finde ich behindert. ne frau, die sich ihre titten knetet. wers nötig hat :>
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von knacktüte
    Dashier ist auch das einzige Forum in dem ich sowas sehe, und irgendwie zeugt das meiner Meinung nach fehlender Reife.
    Sorry, aber deine fast schon frigide Intoleranz zeigt um einiges mehr an Unreife.
    Schau doch mal auf www.cncreplays.com - dort gibt es genügend User mit ähnlichen
    Avataren - ergo ist unser Board nicht einzig in dieser Beziehung.

    Und solange es die von Fix genannten Kriterien nicht verletzt, kann ein Avatar mit
    einem "scheinbar onanierenden" Alien von hinten betrachtet wohl kaum als eine
    Erregung öffentlichen Ärgernisses betrachtet werden.
    Stichwort Toleranz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Original geschrieben von Shadow315
    Stichwort Toleranz.
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Verwechselt Toleranz nicht mit Akzeptanz. Um etwas zu tolerieren muss man es nicht gut finden.

    Und jetzt zurück zum Thema!

  17. #17
    Aha ok, also darf der Avatar lediglich nicht gegen geltendes Recht verstossen.

    "Wir haben dazu keine wirklichen Regeln geschrieben. Achten sollte man aber natürlich darauf, dass das Avatar in keinster Weise gegen die geltenden Regeln / das geltende Recht verstoßen sollte.

    Alles weitere wird immer eher von Fall zu Fall entschieden - bisher hatten wir eigentlich nie / fast nie schlechte Erfahrungen."


    Naja, falls ihr Spass an ornanierendern Aliens und an Typen mit Sonnenbrillen die euch den Wichser zeigen habt, machts halt, mich störts eben.

    Tolle Wurst, weil cncreplays auch in paar solcher Avatare hat werd ich gleich als frigide abgespempelt, weil wixxende aliens ja zum alltag gehören.


    Mal im ernst, wenn eure Eltern von eurem Avatar wissen würden, würdet ihr den doch bestimmt ändern, weils euch peinlich ist.
    Und sagt mir dochmal bitte was an einem wichsendem alien so toll ist/an jemandem, der einem den wichser zeigt, wahrscheinlich kommt ihr damit extrem 1337 rüber....

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ROFL meine Eltern wissen auch von meinen Hintergründen dann geht denen mein Avaaater am Arsch vorbei :>
    Ausserdem bin ich 18 und darf machen was ich will ;>
    Wobei ich dich verstehen dann B-TightX will ich auch nicht unbedingt sehen, fühlt sich zu cool
    Warscheinlich freut er sich das er aufjedenfall "was" hoch bekommt ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    meld dich ausm uf ab und mach dein eigenes forum, wo man keine eigenen avatars haben kann, mein gott, als gäbs nix schlimmeres ....
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Original geschrieben von Figo
    btw. der typ mit dem mittelfinger is b-tightx selber ^^. das von balllaman stört mich net, dass von manny finde ich behindert. ne frau, die sich ihre titten knetet. wers nötig hat :>
    lol figo ich finds geil ^^

    naja ich finde auch jeder sollte selber entscheiden können was fürn avatar er hat...

    ausser es hat etwas !echt pornografisches! an sich.
    also ballaman und meins wär da noch in ordnung ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatare
    Von Björn im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 20:52
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:06
  3. Ra2-Avatare
    Von Clemens im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 14:25
  4. WarCraft 3 Avatare
    Von stefros im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •