Entlassungen

bad boy (alias Skyrazer) wird von seinen Moderator Pflichten entlastet. Leider wurde Skyrazer aufgrund einer driftigen Fehlentscheidung erneut eingestellt. Er findet nicht die nötige Zeit um seinen Posten halten zu können.
Wir danken Ihm denoch für seine bisherige Arbeit im Forum.

Ebenfalls wird Balllaman aufgrund von mangelnder Zeit von seinem Posten als Moderator für den Generals Replay Bereich ausgetragen. Auch Ihm danken wir für seine bisherigen Dienste.


Einstellungen

Für ein gutes Verhältnis OFF-Topic Bereich wird in Zukunft ein weiterer Moderator sorgen. Diese Stelle wird von Talatavi angetreten. Einige kennen Ihn vielleicht noch von früher. Er ist lange Zeit zum stillen Mitleser geworden, möchte sich aber jetzt mehr in diesem Bereich für das UF einsetzen. Wir freuen uns über sein Interesse, und wünschen Ihm viel Glück mit seinen neuen Aufgaben und hoffen dass er Euch allen ein Ehrenhafter Moderator ist.

AFIREICEE/CrImInAl werden beid als Co-Moderatoren für den Generals Replay Bereich eingestellt. Beide werden zusammen mit Taktik010 künftig die Replays bearbeiten und in den Replay Foren unterbringen. Beiden wünschen wir mit den aufgetragenen Pflichten viel Glück & Erfolg.