V_bulletin_3 style?

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
habe gerade bei einem member

Style: vBulletin 3

gesehen .. welcher style ist das :? wo gibts den :? :D^^
 
Das ist der erste auswählbare Style in der Auswahlliste unten links. (weiß/blau)
 
warum heißt das denn dann nicht UF Standart ?? war doch vorher auch so :o
 
Der UF-Standard-Style ist etwas ganz anderes...zu finden direkt unter dem vBulletin 3-Style.
 
vB 3 ist eben der Vater aller Styles und die Grundeinstellung eines jeden vBulletin Forums.

Naja manche sind vielleicht daran gewöhnt oder es gefällt ihnen.
 
wo ist der denn unterschied zwischen

Standard und
UF-Standard ?? :o
 
öhm, siehe Anhang... Ich hab auch kein vBulletin 3 Style :o
 

Attachments

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    49.7 KB · Views: 5
Dann ist der nicht öffentlich ;)

dann kann ihn eigentlich auch niemand haben, ausser er hat ihn eingestellt als er das mal war.
 
Danke für die Blumen. Aber das Wort mit C ist dafür schon arg böse ^^ :P

Kann euch leider auch nicht mehr sagen das ich diesen Style schon fast immer habe, und soweit ich das überblicken kann gibts die Styles die ich früher mal drin hatte gar nicht mehr zur Auswahl aber ok. Eig. ist es doch kack egal wer welches Style hat oder?

Und naja wenn du dieses unbedingt haben willst und es mehr gibt lassen sich dir Admins evtl. breit schlagen und bringen es wieder mit rein.
 
kannste mal bitte nen Screenshot machen wie der vBulletin 3 bei dir aussieht?
 
naja ganz so schaut es bei mir nicht aus ^^
schon etwas anders ^^
ein ganz klein wenig
aber hier mal ein Screenshot

UF.jpeg
 
mmmhhh das vbulletin 3 style scheint wohl das uf standart style zu sein :o warum hat es dann auch nciht den namen ??
 
naja man muss aber auch mit Standards leben können. Und ich mags Lieber etwas Neutral.


Edit:


PS: Sry für die etwas "Kranke Auflösung" des Screenshots, hatte aber auf die schnelle keine lust in zu schneiden.
 
Es gab anscheinend schon x Styles, die es heutzutage alle nicht mehr gibt (siehe Id vom vB Style). Und wenn es die nicht mehr gibt, wird automatisch der UF Standart angezeigt.

8ball hat also einen Style ausgewählt, den es im UF gar nicht mehr gibt :D
 
grml ja mag schon sein. Hab es ja auch schon ewig net mehr geändert ^^


Gruß Aightball
 
Es gab anscheinend schon x Styles, die es heutzutage alle nicht mehr gibt (siehe Id vom vB Style). Und wenn es die nicht mehr gibt, wird automatisch der UF Standart angezeigt.

8ball hat also einen Style ausgewählt, den es im UF gar nicht mehr gibt :D

genau - ich wollte nur wissen, ob bei ihm der UF Standard angezeigt wird :D Deswegen die bitte nach dem Screenshot.
 
Back
Top Bottom