+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Userpicgroeße (kbyte) -> erhoehen

Eine Diskussion über Userpicgroeße (kbyte) -> erhoehen im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Sers - waere es vielleicht moegl. die groeße auf ~35 kb zu erhoehen ? oder nur bei gif etwas mehr ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schacko
    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Saarbruecken
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Clans
    ufp, UT

    Userpicgroeße (kbyte) -> erhoehen

    Sers - waere es vielleicht moegl. die groeße auf ~35 kb zu erhoehen ? oder nur bei gif etwas mehr als 20 kb zu erlauben, da ich gerne nen bewegtes bild als userpic holen wuerde

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    sorry aber ich bin dagegen..... die grösse passt so sonst würd das uf noch anfangen zu laggen.... die die kein dsl oder cable haben habenz jetzt schon scheìsse genug



  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schacko
    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Saarbruecken
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Clans
    ufp, UT
    nu ja - die 10 kbyte mehr machen auch nix mehr

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •