• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

user bilder

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,093
Points
0
ich hab festgestellt das man sich jetzt auch galaxywars user pics aussuchen kann da es seit 1 tag oder so hier ein forum dafür gibt
ein CS forum gibts schon seit wochen aber noch keine CS user pics da wollt ich fragen ob es sowas auch mal geben wird?????????
 
gute idee eye, fänd ich gut wenns CS user pics geben würd *sichmalumschau* :) :D
 
Wir arbeiten schon dran extra Schemen für jedes game zu erstellen die Raumschiffe kamen nur deshalb so schnell weil wir die schon hatten was man von den CS Bildern nciht behaupoten kann.
 
achso naja sowas findet man ja überall auf cs.de oder so kannst es findet einfach verkleiner fertig
 
omg macht die ganzen müll Bilder wieder weg die sehen sowas von schwui aus....
 
Brauchst se ja nicht zu benutzen wenn se dir nciht gefallen @ stefros
Wenn ihr Userbilder findet die wir gebrauchen können Mailt se doch einfach an mich ich werde die dann einbauen bzw anpassen was auch immer foraussetzung is natürlich das die ok sind
 
jo stef lmao nur weil du ein hardcore TS zogga bist der sonst kein game kennt brauchste nich rum maulen ;)
 
Ich kenne 324442535 Games aber die meissten davon sind bs wie auch ra2 das ius einfach childishism naja galaxy wars ownt ja regionai heh
 
hm also ich weiß nur dass ego shooter besitzen und dass du das ned mit AR2 vergleichen kannst
aba du spielst ja starcraft LOL
du bist echt der letzte der zu sagen hat welches spiel saugt und welches ned
 
lmao ich bin für ein xtra bild für stef und zwar irgendwie ein CS model oder so um ihn zu ärgern und er kanns NICHT umstellen :p
 
hmm die idee finde ich auch nit schlecht !! aber wenn man große pics verkleinert ... sieht man dann noch was :) währe echt nicht schlecht wenn es bald wieder Ra2 und Cs und Ts bilder geben würde ... !! hey again wann machst du endlich meinen namen :D ich warte schon drauf :)
 
Back
Top Bottom