USA Style?

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Gabs den nichmal? Ich find den irgendwie net mehr oder bin zu blöd dafür :p oder ihr habtn einfach nur rausgenommen?
 
Der Style entfiel damals beim Upgrade auf die Version 3.5 vom Forum, da eine Anpassung zu aufwendig gewesen wäre.
 
Achso schade fand den als alternative zum Standart am besten najo danke trozdem
 
Mir hatte der damals auch ganz gut gefallen :p

Mal sehen was es in Zukunft vielleicht noch für Styles geben wird - wir werden zumindest sicher versuchen auch noch ein paar mehr Alternativen fernab der doch sehr "leuchtstarken" Style zu bieten. Nur das ganze ist immer recht viel Arbeit, daher kommen da nicht jeden Tag neue Styles...
 
Wo wir schon beim Thema Styles sind: Könntet ihr nicht noch nen GDI-Style machen?^^
 
Machen ist relativ. Wie schon gesagt wurde, ist das Erstellen von Stylethemes für das VBulletin eine extrem aufwändige Prozedur. Dazu kommt, dass ältere Styles mit neuen Softwareversionen z.T. nicht mehr einwandfrei funktionieren.

Wenn sich aber unter den Usern ein Grafikgenie findet, der sich die Zeit nimmt, dieses Forum weiterhin zu bereichern, dann wären wir diesem sehr dankbar.

Bis dahin könnte dir doch eventuell auch der Tiberium-Style zusagen ;)
 
Ney, der Tiberiumstyle sagt mir überhaupt net zu.

Dann bleibe ich vorrübergehend doch beim Nodstyle.

EDIT: Und lesen bildet: Ich verwendete den Konjunktiv, also die "Möglichkeitsform", ob es möglich wäre.
 
Und?

In Sachen Bildung solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ;)
 
Solange keiner nach dem "Mädchen-Style" verlangt, stimme ich den Vorrednern
hier zu: USA-Style war auch hübsch anzusehen:).
 
hey ich will den mädchen-style! :wub

ganz in rosa... rosa hintergund, lila schrift und rote buttons!!

damit auch der letzte dabei abkotzt:

bonbonfarbenes headbanner! mit 13 jährigen mädels mit goldenen zahnspangen...

und die buttons sollen tamponform haben!

BXMediaOne60896file.jpg

jaaaaaaaaaaaaaaa!
toll!
 
hi

nen china und gba style gibbet ja auch da müsste es nun usa style auch geben :)
 
@Springmaus:
Du bist ein Blasphemiker:nono - der alte Mädchenstyle war schön
rosa und richtig girlie-mässig:wub:z.

@Radeon:
Absolutes :dito! :wub
 
Ich seh grad daß ich noch die alten Files hab, also der Header davon passt überhaupt nicht zur neuen Forenstruktur, da müsste man wohl einen neuen Banner entwerfen, die Buttons usw. wären wohl größtenteils vorhanden aber trotzdem wäre es wohl noch ein gutes Stück Arbeit, vielleicht könnte man aus dem alten Banner noch irgendwie einen zusammenbasteln wenn sich jemand mal versuchen möchte kann er sich ja melden allerdings könnte die Umsetzung noch ne Weile dauern weil ja sämtliche Admins grad mitten im Sommersemester sind.
 
hab kein plan von sowas :(
aber du schaffst das steffi wir zählen auf dich :wub
 
Ich hab keine Zeit und auch keine sonderliche Begabung im Erstellen von Bannern ;)
 
Back
Top Bottom