Es ist mal wieder soweit die Regeln etwas abzuändern.
In der letzten Zeit hat sich vieles verändert, so müssen auch die Bedingungen für dieses Forum neu angepasst werden. Dazu haben wir uns entschlossen die Regeln teilweise neu/umzuschreiben. Für viele stellen die Bedingungen immer noch ein riesen Katalog mit vielen unverständlichen Dingen dar, deswegen wurden diese verkürzt und verdeutlicht, so dass sie von jedem verstanden
werden können.
Nach wie vor gilt der AFB (Allgemeine Forenbedingungen) größte Achtung, um nicht selbst im Forum unterzugehen und als unpässlich dazustehen.

Wir werden euch hier jetzt nicht die neuen Stellen einzeln markieren und vortragen, nein denn Ihr solltet alle mal wieder die Regeln euch aufmerksam durchlesen, damit der Gedanke erhalten bleibt. Schließlich sind Regeln da damit das Forum in dieser Forum existieren kann und nicht in die Brüche geht!
In den nächsten Wochen werden vielleicht ggf. noch einzelne Passagen neu geschrieben oder etwas hinzugefügt, falls dies geschehen sollte, werden wir diese stellen dann explizit vermerken.

Ansonsten gibt es momentan nichts weiteres hinzuzufügen, bis auf das diese Regeln ab dem 07.10.2003 in Kraft treten, und wir uns dennoch alle Rechte vorbehalten!

Hier gehts zu den neuen Regeln.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Board, und eine faire Diskussion!

Wenn Ihr etwas zu den neuen Bedingungen zu sagen habt, könnt Ihr das hier tun.