+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Umfragen

Eine Diskussion über Umfragen im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; falsch ! stefros ist nicht die katze, stef IST die Horst ! und der vote da ine egge is ja ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    falsch !

    stefros ist nicht die katze, stef IST die Horst !

    und der vote da ine egge is ja kein off. vote, sondern eine beeindruckende zur schau stellung meiner modmächte um dich klein und wunderlich aussehen zu lassen

    und die maus kann noch ganz andere sachen, der reim geht ganz schön versaut weiter und ist irgendwann ende der 7ten klasse entstanden Oo

    *hüstel*

    nun aber zurück zum topic

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok ich formulier mich neu.

    Wir nehmens euch auch schneller wieder weg als ihr aus dem Zimmer rennen könnt wenn wir sehen müssen dass da irgendne ernstgemeinte Umfrage auch nur ansatzweise verfälscht wird gelle

    Was hat denn meine Katze damit zu schaffen...

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, jetzt sollte es selbst springi verstehen


    aber wieso deine katze ? O_o

    du hast keine katze !

    du hast nen horst der dir deine du bist ! katze halt Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24

    von stefros

    Genau so schauts aus, das können nur die Mainforen-Mods und auch nur in ihrem jeweiligen Forum.
    Clanforen Mods müssen sich für sowas an die Admins wenden


    Hm ich will ja nicht meckern aber bei intern Umfragen im Claninternen finde ich das

    aber nicht richtig das mann sich am Admi wenden muss.Desweitern stört mich das

    gewaltig das Umfragen nicht Automatisch nach 4 Wochen geschlossen werden !

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wieso sollen Umfragen automatisch nach vier Wochen geschlossen werden? Dann wäre es ja unmöglich "Langzeitumfragen" durchzuführen. Genau dafür ist ja die Option mit dem "Umfrage beenden nach ... Tagen / Stunden".
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Aber was bringen Langzeitumfragen ..... ich mache mal Spass z.b . Umfrage von 1-2

    Jahren .´Desweitern habe ich das Gefühl das einige gar nicht mehr wissen was sie

    dort an Zeitangabe eingestellt haben .


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #27
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Hey Rocky

    Ja also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und gestestet, und tatsächlich ist so: Nur Admins und MainForen-Mods dürfen Umfragen editieren

    Der Grund dafür wird wohl sein: wenn man eine Umfrage editiert kann man die Werte (Prozente was rauskommen) verändern

    Ich persönlich denke das wird der Grund sein, ich selbe finde es auch nicht gut, wenn clanmods sowas könnten. Ich finde das wäre ClanMembern gegenüber unfair, den oft ist ne umfrage die einzige Möglichkeit die den membern zusteht etwas gegen die Clanleitung zu sagen...und in den meisten ClanForen hier ist es so dass Leader=Moderatoren sind

    mfg cebu


    PS: wenn du irgendetwas noch brauchst meld dich
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #28
    Ps. Nur mal zur info ich habe und werde nie in Umfragen verändert wo ich darmals

    noch rein schauen konnte .Wollte nur Option zum schlissen haben !

    Argh ich drehe noch ab ich werde Umfragenzeiten setzen auf Unendlich setzen

    Scherz von mir !

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sind Umfragen wieder In?
    Von aNdRz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:29
  2. Umfragen
    Von bono im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 22:07
  3. nervige Umfragen
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 12:21
  4. umfragen?!?!
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •