• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umfragen

Joined
Sep 26, 2002
Messages
3,631
Points
0
Mir ist auf gefallen ich kann die Laufzeit der Umfragen nicht sehen wann sie Angefangen

haben und wann sie zu Ende ist .Es wäre nett wenn ich mal info bekommen warum das jetzt

so ist .Früher kommte mann es sehen Anfags.- und Endzeit der Umfrage .

Thx

MfG@Rocky4142
 
Wenn nicht angezeigt wird wann die Umfrage endet, dann wurde einfach keine Endzeit angegeben (d.h., dass die einfach 'für immer' läuft).
 
Hm ... und warum kann mann dann nicht sehen wann so Umfrage Angefangen hat ?


Ich glaube ich ich müsste mal selber eine Umfrage zum Test erstellen ,damit ich ja

sehe was sicht dort alles geändert hat.


MfG @Rocky4142
 
Inwiefern wann die angenfangen hat? Für normal zu dem Zeitpunkt zu dem der Thread erstellt wurde :o
 
Wird normalerweise nicht die Umfrage gleich mit dem Post
gestartet:o? Eigentlich sollte man sich daran orientieren
können, wobei das allerdings auch Unsinn wäre, wenn man
keine zeitlich begrenzte Umfrage gestartet hat.
 
Shadow315 said:
Wird normalerweise nicht die Umfrage gleich mit dem Post
gestartet:o? Eigentlich sollte man sich daran orientieren
können, wobei das allerdings auch Unsinn wäre, wenn man
keine zeitlich begrenzte Umfrage gestartet hat.

Ja, das meinte ich ja - normalerweise wird die Umfrage mit Erstellen des Beitrages gestartet. Wenn die Umfrage zeitlich begerenzt ist, dann steht auch nicht einfach nur da "Umfrage läuft 2 Tage", sondern immer dynamisch genau wie lange noch - man muss also sowieso nicht selber ausrechnen wann sie angefangen hat um zu wissen wann sie endet.
 
Noch Frage an dich @ FiX ,wenn einer eine Umfrage erstellt und die kein Ablauf datum

hat kann auch ein Mod.(Admi) die schlissen und wenn ja wie geht das ? Gemmeint ist

das ich Gruppenführer einer Gruppe bin Mod. (Admi) .

MfG @Rocky4142
 
Als Gruppenführer geht es nicht, "nur" als Mod. Man hat dann oben an der Umfrage einen kleinen Link - dort kann man ein Kästchen markieren um die Umfrage zu beenden.

Beispiel:
 

Attachments

  • editpoll.JPG
    editpoll.JPG
    14.3 KB · Views: 10
  • editpoll2.JPG
    editpoll2.JPG
    42.2 KB · Views: 10
Hm bin doch einer von den 4 Haupt. Mod. von Sodsw und sehe beides nicht

in deinem Beispiel oder haben nur die Uf-Forum Mod. diese rechte ?.


MfG @Rocky4142
 
scheint wohl n admin privileg zu sein...

ich seh den button im mmf auch nicht bei umfragen... :o
 
Hm echt schade früher konnte ich dort alles sehen wie @Fix im Beispiel in der

angehängten Grafiken zeigt .

Edit1:Ich hätte gerne diese Option =die Rechte dazu wieder ,wenn das möglich wäre.

MfG @Rocky4142
 
Last edited:
Komisch :/

Ich glaub wir hatten das Thema auch schon mal - ich hab atm keine Zeit, aber ich schau mir das heute Abend noch mal genau an. Eigentlich sollten Mods in "ihrem" Forum die Umfragen bearbeiten können.
 
ROCKY4142 said:
in deinem Beispiel oder haben nur die Uf-Forum Mod. diese rechte ?.
Genau so schauts aus, das können nur die Mainforen-Mods und auch nur in ihrem jeweiligen Forum.
Clanforen Mods müssen sich für sowas an die Admins wenden :o
 


jo, die mainforen mods können das ^^

vorhin gerade unter extremen bedingungen zur schau gestellt ^^

 
So jetzatle kannstes.

Setz deinen Usertitel einfach auf Standard zurück.

gj mope
 
Wir nehmens euch auch schneller wieder weg als ihr aus dem Zimmer rennen könnt wenn wir sehen müssen dass da irgendne Umfrage auch nur ansatzweise verfälscht wird gelle :deal
 


das sagt der richtige :D

btw, wieso konnt springi das vorher nit ?

ich kann das meines wissens seit ich mod bin O_o

 
naja denk doch mal nach...

stichwort stef is die katze @_@

was soll ich als arme springmaus da erwarten?

übrigens möchte ich gerne einen hardcore gefälschten vote im 'test' thread melden!

ich war so gespannt, was rauskommt und dann fälscht der böse mope die wahl!

jetz werd ich nie erfahren, ob die maus ihren klaus ausm haus raus holt :/
 
Back
Top Bottom