UF-Forum

Status
Not open for further replies.

Enny

Ex-Admin
Joined
Jul 29, 2001
Messages
162
Points
0
Ich will ja nicht meckern aber irgendwie funzt bei dem Forum einiges nicht richtig.

zB wird der ganze thread verzogen wenn man große Bilder postet.

Dann beim Antwort erstellen stehen die davor getätigten Posts in einem kleinen Fenster unten vor allem nicht nur derr Text sondern gleich die ganze Forumseite.

Was is nur los Traxx, denkst du das wird noch vor allem wo jetzt schon fleißig postet wird?

Willste nicht lieber doch vBulletin einsetzen, es gibt auch nen Import-Tool für UBB6 vorausgesetzt das Tool funzt noch bei deinem Forum?
 
also enny ich versteh dich eh net so recht

das ganze forum funzt komplett, das fenster unten nennt sich i-frame das ist dafür da das alle postings noch einmal angezeigt werden, im vb werden ja nicht mal alle angezeigt.

zudem wurde das hier gekauft, und vb kostet wieder extra geld, ja ich kenne das import tool.

zudem lief damals vb bei scheiss gm nicht, sonst hätten wir alle ein vb.

THEMA CLOSED!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom