UF App?

Nein noch nicht, aber wenn es ideen gibt, ich habe grundsätzliche objective C kentnisse brauche nur zeit ^^
 
Wir hatten das einmal geprüft, allerdings wäre der Mehrwert im Vergleich zum mobilen Browser sehr gering gewesen. Es gibt von vBulletin ein Toolkit hierfür, allerdings kostet dies einiges an Geld und bietet nur geringfügig gesteigerten Komfort.

Ganz theoretisch andenken könnte man wohl, dass eines Tages eine App alle wichtigen Inhalte von UF.News, United-Forum und United-Battlezone zusammenfasst, so dass man sehr einfach und sehr schnell auf alle drei Seiten mobil zugreifen kann. Das ist allerdings wohl Schnee von übermorgen, da der Fokus zunächst darauf liegt, alle drei Seiten überhaupt voranzubringen, bevor wir uns an solche Gimmicks geben können.

Aber wie moby schon sagt, wenn ihr sonst Ideen habt, was so eine App leisten können sollte, dann nur her damit. Möglich könnte einiges davon eines Tages mal werden.
 
Das man mit dem App vlt Themen abbonieren könnte, die einen interresieren, dann müsste man nicht immer mit dem Handy im i-net surfen, sondern wüsste gleich ob bei den Themen, die man verfolgt neue Beiträge sind...
 
Man könnte ja auch Tapatalk hernehmen. Ist aber leider Kostenpflichtig.
 
Ich wäre auch bereit für son UF-App n Euro oder so zu bezahlen, das Geld hat ja jeder, und dadurch würde das UF sogar noch daran verdienen.
 
Tapatalk ist aus Gründen des Datenschutzes nicht tragbar, da die Verbindung dann über Tapatalk aufgebaut wird und somit immer Daten an Dritte geleitet werden.

Des Weiteren hält sich Tapatalk das Recht vor neben den Kosten auch noch Werbung einzublenden, was dem werbefreien Gedanken unseres Forums widerspricht.
 
Hab Tapatalk selbst noch nicht Ausprobiert, eben weil es Kostenpflichtig ist. Wenn das so ist überwiegen die Nachteile im Vergleich wenn man einen Mobilen Browser nutzt. Danke für die Erläuterung Osbes. Wenn in ferner Zukunft Resourcen verfügbar wären könnte man doch eine UF App entwickeln die eine ähnliche Funktionalität hat wie Tapatalk.
 
Back
Top Bottom