+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4x Danke
  • 1 Post By VEILoPHyPER^
  • 3 Post By Osbes

UF App?

Eine Diskussion über UF App? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Wie der Titel es schon sagt: Gibt es eine UF App??...

  1. #1
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

    UF App?

    Wie der Titel es schon sagt:
    Gibt es eine UF App??

  2. #2
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Nein noch nicht, aber wenn es ideen gibt, ich habe grundsätzliche objective C kentnisse brauche nur zeit ^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Welche Funktionalitäten sollte so was denn haben?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir hatten das einmal geprüft, allerdings wäre der Mehrwert im Vergleich zum mobilen Browser sehr gering gewesen. Es gibt von vBulletin ein Toolkit hierfür, allerdings kostet dies einiges an Geld und bietet nur geringfügig gesteigerten Komfort.

    Ganz theoretisch andenken könnte man wohl, dass eines Tages eine App alle wichtigen Inhalte von UF.News, United-Forum und United-Battlezone zusammenfasst, so dass man sehr einfach und sehr schnell auf alle drei Seiten mobil zugreifen kann. Das ist allerdings wohl Schnee von übermorgen, da der Fokus zunächst darauf liegt, alle drei Seiten überhaupt voranzubringen, bevor wir uns an solche Gimmicks geben können.

    Aber wie moby schon sagt, wenn ihr sonst Ideen habt, was so eine App leisten können sollte, dann nur her damit. Möglich könnte einiges davon eines Tages mal werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Das man mit dem App vlt Themen abbonieren könnte, die einen interresieren, dann müsste man nicht immer mit dem Handy im i-net surfen, sondern wüsste gleich ob bei den Themen, die man verfolgt neue Beiträge sind...

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Man könnte ja auch Tapatalk hernehmen. Ist aber leider Kostenpflichtig.

  7. #7
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ich wäre auch bereit für son UF-App n Euro oder so zu bezahlen, das Geld hat ja jeder, und dadurch würde das UF sogar noch daran verdienen.
    NOKIA sagt Danke.

  8. #8
    Tapatalk ist aus Gründen des Datenschutzes nicht tragbar, da die Verbindung dann über Tapatalk aufgebaut wird und somit immer Daten an Dritte geleitet werden.

    Des Weiteren hält sich Tapatalk das Recht vor neben den Kosten auch noch Werbung einzublenden, was dem werbefreien Gedanken unseres Forums widerspricht.
    stone, raKeto und PhillRudd sagen Danke.

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hab Tapatalk selbst noch nicht Ausprobiert, eben weil es Kostenpflichtig ist. Wenn das so ist überwiegen die Nachteile im Vergleich wenn man einen Mobilen Browser nutzt. Danke für die Erläuterung Osbes. Wenn in ferner Zukunft Resourcen verfügbar wären könnte man doch eine UF App entwickeln die eine ähnliche Funktionalität hat wie Tapatalk.

  10. #10
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ja dank auch von mir
    Jetzt weiß man immerhin warum nich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Facebook APP ( Android )
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 16:07
  2. Android APP-Diskussion
    Von ENTARO im Forum Technik Ecke
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •