Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Über Die Ränge

Eine Diskussion über Über Die Ränge im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Moin! Eine kleine Frage zu den Rängen (die Sterne)... also ob ich nun blauerote pinke oder sonstwelche Farben habe ist ...

  1. #1
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer

    Über Die Ränge

    Moin!

    Eine kleine Frage zu den Rängen (die Sterne)... also ob ich nun blauerote pinke oder sonstwelche Farben habe ist mir eigentlich recht egal....dennoch frag ich mich wie man für die 8 roten Sterne 40.000 Posts zusammen bekommen soll. Standardmässig poste ich ca 10 posts am tag im uf, es sei dann Traccccee ist irgendwo wieder am start. 40000/10 = 4000 tage, 4000/365 sind 11 jahre.... soll es ein ding der unmöglich sein sie zu bekommen oder soll man spammen...

    Soll nicht böse gemeint sein, viel mir nur gerade ein weil es eh regnet

    kA ob es so einen thread schon gab, aber die suchfunktion ist deaktiviert und jede seite durchblättern wollt ich nun nicht

    mfg
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Hi,

    bitte demnächst im Information + FAQ Forum erstellen.

    Stefros hatte damals das zusammen mit mir glaube ich festgelegt Denn wenn man mal absieht das man z.b. sagen wir 2000 nehmen würde, das würde jemand bald erreichen, und es gibt keine Steigerung mehr. Ich finde die 40.000 vielleicht auch ein wenig hoch, aber so hat man immer ein Ziel vor Augen.

    Sicherlich zieht es irgendwo Spam an, aber das kann man eh nicht verhindern, sondern nur bekämpfen, so gut wie möglich.

    Was würdest du denn vorziehen als maximal Sterne Anzahl?

  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich dachte so ca 15.000, das mit dem Ziel da hast du recht aber was wenn jemand die 40000 postgrenze erreicht, dann gehts auch nicht weiter

    vielleicht wäre es auch eine andere idee mehrere Ränge als gelb-blau-rot einzuführen und >zwischen< den 40.000 einzubringen. Ich glaub es war so das man vom 7 bis zum 8ten roten stern 5000 posts brauchte, ich hab obwohl ich 3jahre knapp hier bin "nur" 3000~

    als beispiel:

    level 1 | 8 gelbe (für alle 30 posts den nächsten)
    level 2 | 8 orange (für alle 50 posts den nächsten)
    level 3 | 8 rote (für alle 100 posts den nächsten)
    level 4 | 8 grüne (für alle 200 posts den nächsten)
    level 5 | 8 blaue (für alle 300 posts den nächsten)

    usw

    so ca

    sonst hab ich eigentlich nichts gegen die derzeitgen ränge, nur das ich mir halt dachte das es fast unmöglich ist 40000 posts zu machen

    mfg
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Hi,

    ich möchte mich bei Patrick für sein Verhalten entschuldigen.
    Es war dem Forum nicht gerecht, und ich habe seine Posts gelöscht.

    Nun weiter im Thema:



    Naja, das ergibt eine gesamt Anzahl von: 5440

    Oh, ist doch ganz gut eigentlich, aber ein wenig würde ich es noch anheben, auf so ca. 10.000 und das wäre dann optimal glaube ich.
    Wie wir das machen, werde ich nochmal im Admin Forum ansprechen.
    Danke für den einstweiligen Vorschlag.

  5. #5
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    kein problem *g*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich versteh die sterndala sowieso net. hab auch noch nie darauf geacht um ehrlich zu sein traxx seine sin sowieso mettalic >_<
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  7. #7
    Ich fände 15 000 auch besser oder vll. 20 000

    Btw, grüne Sterne sind urhässlich
    Orange wäre noch oki, aber BITTE NICHT GRÜNE Sterne!!!

    Btw, ich will rosa Sterne als höchstes haben
    Die roten find ich nämlich auch ned so toll

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Y0, die metallic Sterne rulen
    @Topic:
    level 1 | 8 gelbe (für alle 30 posts den nächsten)
    level 2 | 8 orange (für alle 50 posts den nächsten)
    level 3 | 8 rote (für alle 100 posts den nächsten)
    level 4 | 8 grüne (für alle 200 posts den nächsten)
    level 5 | 8 blaue (für alle 300 posts den nächsten)
    Ich fände es (nach meinem Geschmack) so ein bisschen besser:
    level 1 | 8 gelbe (für alle 30 posts den nächsten)
    level 2 | 8 orange (für alle 50 posts den nächsten)
    level 3 | 8 rote (für alle 100 posts den nächsten)
    level 4 | 8 hellblaue (für alle 200 posts den nächsten)
    level 5 | 8 dunkelblaue (für alle 250 posts den nächsten)
    level 6 | 8 hellgrüne (für alle 250 posts den nächsten)
    level 7 | 8 dunkelgrüne (für alle 250 posts den nächsten)
    level 8 | 8 Selbst einstellbare Farben (für alle 250 posts den nächsten)

    aber Silent, dein Vorschlag ist ownash, ist halt ne Geschmacksfrage, welche Farben man lieber hat

    Edit: Die Usertitel sollten dann immer in der Farbe der Aktuellen Sterne sein, außer man gibt die Farbe im Usertitel so an, geht das? Das wär echt kewl.

    Edit, die 2te: Das wären dann 11.040 Posts, danach immer wieder 8 STerne (bei 250 posts den nächsten), die Farbe kann man sich dann selber einstellen, und wenn man die 8 durch hat wieder alles von vorne los, etc... Zwar anstrengend, aber noch okay, oder?
    Geändert von KiNgFr3aK (22.08.2003 um 22:57 Uhr)
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  9. #9
    Pink natürlich für die 20 000 Posts dann...heh. Ist ja schließlich auch die schönste Farbe
    Btw, wenn du grün als höchsten Stern festsetzt, dann mag man die Zahl gar net erreichen, um seine blauen Sterne zu behalten

  10. #10
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Farbeschema is ja eigentlich:

    Grün - Gelb - Rot - Lila - Blau

    Hmm noch ka wie wir das machen, ich find generell das die Sterne mal ne grafische Überholung verdient hätten ^^

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    btw hab gerade 2 mal editiert, würde sich lohnen, das nochma nach(oder doch durch-)zulesen...
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Steht ja alles bereits hier , die Sterne sollen ja auch zu den Usertiteln passen (farblich) .

    3. Usertitel und Sterne

    Sterne

    keine Sterne (Minimum Posts: 0)

    1 Gelber (Minimum Posts: 50)
    2 Gelbe (Minimum Posts: 100)
    3 Gelbe (Minimum Posts: 250)
    4 Gelbe (Minimum Posts: 500)
    5 Gelbe (Minimum Posts: 750)
    6 Gelbe (Minimum Posts: 1000)
    7 Gelbe (Minimum Posts: 1250)
    8 Gelbe (Minimum Posts: 1500)

    1 Blauer (Minimum Posts: 2000)
    2 Blaue (Minimum Posts: 3000)
    3 Blaue (Minimum Posts: 4000)
    4 Blaue (Minimum Posts: 5000)
    5 Blaue (Minimum Posts: 6000)
    6 Blaue (Minimum Posts: 7000)
    7 Blaue (Minimum Posts: 8000)
    8 Blaue (Minimum Posts: 9000)

    1 Roter (Minimum Posts: 10000)
    2 Rote (Minimum Posts: 12500)
    3 Rote (Minimum Posts: 15000)
    4 Rote (Minimum Posts: 17500)
    5 Rote (Minimum Posts: 20000)
    6 Rote (Minimum Posts: 25000)
    7 Rote (Minimum Posts: 30000)
    8 Rote (Minimum Posts: 40000)


    Usertitel

    Newbie (Minimum Posts: 0)
    Knecht (Minimum Posts: 25)

    Unhold (Minimum Posts: 50)
    Wicht (Minimum Posts: 75)
    Hanswurst (Minimum Posts: 100)
    Schelm (Minimum Posts: 150)
    Schurke (Minimum Posts: 200)
    Poser (Minimum Posts: 300)
    Wannabe Member (Minimum Posts: 400)
    Member (Minimum Posts: 600)
    Advanced Member (Minimum Posts: 800)

    Wannabe Spammer (Minimum Posts: 2000)
    Spammer (Minimum Posts: 4000)
    Advanced Spammer (Minimum Posts: 6000)
    Wannabe Boardmaster (Minimum Posts: 8000)

    Boardmaster (Minimum Posts: 10000)
    Advanced Boardmaster (Minimum Posts: 20000)

    Eigener Usertitel ab 800 Posts + 80 Tagen Mitgliedschaft.

    Dass sich jeder seine Farbe selbst aussucht ist mit VB 2.x ein Ding der sogut wie Unmöglichkeit von daher fällt das aus .

    Dass man 40.000 erreichen kann werd ich dir auch noch beweisen Silent ^^

    UND wenn dann irgendwann mal in 10 Jahren oder so wir alle bei 20.000 sind und jeder die gleichen Sterne hätte und nix mehr vorwärts ginge dann wär das doch auch langweilig .
    So hat man immerenoch ein Ziel vor Augen und freut sich um so mehr wenn man mal nen Stern dazu bekommt oder ?

    Den Spass schnell Sterne zu sammeln hat man ja am Anfang seiner UF-Karriere , später sollte es eh hauptsächlich nicht mehr um solche äusserlichen Sachen gehen sondern eher um die Community oder ?

  13. #13
    Och menno stef, ich will rosa Sterne haben!!!!(

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    wenn die Mädels hier schon pinke usertitel haben, könnten die doch eigentlich auch pinke STerne haben, oder?

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zockerweibchen sollen sich ja eigentlich ihre Sterne genauso verdienen können wie die männlichen Mitbenutzer , ich glaube einige fänden das sonst unfair oder wenn die sofort 8 Pinke hätten ?

    Dass man für die extra Skalen macht geht mitnichten .

  16. #16
    Jajaja, is schon klar. Aber ihr könntet ja trotzdem pinke Sterne für alle ab einer best. Anzahl machen, plz

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    k Mädchen über 40 000 erhalten mit sofortiger Wirkung



    Pinke Sterne




  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Lol, Steffi, du und deine Ideen...
    Aber ich meinte das so: Die Boys kriegen keine Pinken Sterne und wie Mädels dann ab 2000 Posts und mit 10000 Posts kriegen die dann halt rote Sterne und so weiter...
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol mal im Ernst: ist es nicht völlig Bockwurst, ab wann man welche Sterne bekommt?? Ich meine: ich poste doch, weil ich hier was zu den Themen sagen will, und nicht, weil ich irgendwelche Benutzertitel oder Sterne erreichen will. Einfach lächerlich
    Original geschrieben von TraXX
    Stefros hatte damals das zusammen mit mir glaube ich festgelegt
    beim alten Sternsystem war's genauso: (40 000 Posts für acht rote Sterne - mit dem Unterschied, dass damals die Admins noch rote Sterne hatten)



    Anywayz: (und auch, wenn mir's egal ist) das jetzige System ist mehr als in Ordnung.

    An meinem Beispiel bewiesen: ich mache an Tagen, wo ich mehr als 30 Minuten Zeit habe, circa 50 Beiträge. Momentan habe ich 6445 Beiträge. Es fehlen zu 40 000 also noch 33 555 Beiträge. Diese Zahl entspräche durchschnittlich 671,1 ''aktiven'' Tagen. Das entspräche einem ''aktiven'' Jahr und 306 Tagen = ungefähr zweieinhalb bis drei ''richtige'' Jahre. (weil ich ja nicht jeden Tag aktiv bin) Und das ist nun meiner Meinung nach wirklich keine allzu lange Zeit...

  20. #20
    In bißchen mehr als 30 mins 50 Beiträge...pffffff
    Kann dann ja nur Spam sein

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum verschwinden die RÄNGE IMMER ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 11:23
  2. wo seit ihr über die feiertage
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 22:01
  3. Sieg über die Telekom
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 09:59
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •