TS Nod Forenstyle

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



wurde was dran geändert?

ich klicke neuerdings irgendwie immer auf "Kalender" statt auf "Neue Beiträge" ....
ist das neue beiträge irgendwie nach rechts geruscht oder sitz ich nur zu weit links? :D

dachte immer dass das mittiger liegen würde .... sagt mir irre ich oder was habt ihr getan ? ^^
 

Attachments

  • hm.JPG
    hm.JPG
    54 KB · Views: 29
Die Arcade Option ist dort neu. Die wurde in alten Forenstyles durch ein Templateupdate jetzt eingefügt. Sie führt in die Spielehalle.
Dadurch ist alles rechts davon nun natürlich weiter rechts.
 
Sehr schön, ich weiß erst seit ein paar Wochen von der Existenz der Spielhalle tbh.
Und das auch nur, weil ich versehentlich nicht den Ava eines Users angeklicht hab, sondern seinen Namen. Bei manchen kommen dann Icons zum Vorschein, die in die Spielhalle führen...
 
hab mir fast gedacht dass das das arcade ist aber ich war mir net sicher :/

mich störts ich häng dann immer im kalender und denk "wft will ich hier" :D

btw phil die icons haben nur leute die nen Record halten und das spiel wird dann im namen angezeigt ^^
 
Dacht ich mir! :D
 
Dafür geht jetzt in der Spielehalle die Rangliste wohl nicht mehr :O Dabei wollte ich mir gerade einen alten Rekord zurückholen :deal
 
boa wie lange da manche teilweise an den games sitzen 10k sekunden sind da keine seltenheit ^^
 
Wenns den Fred schonma gibt, könnte evtl Jemand einen neuen Header für den Style machen? alles andere ist perfekt würd nur gern oben ein neues Bild haben :) der Nod TW Style is leider nicht so mein Ding
 
der TW nod style ist auch nciht mein ding....

aber den TS header mag ich .... wenns nen neuen gibt bitte vorher mihc fragen ;D
also WENN was ändern, dann nur das kraftwerkt pls ^^

sooo. mein anliegen:

ihr habt aus dem "Arcade" nun ein "Spielhalle" gemacht.
Ergo: neue beiträge ist ncoh weiter nach rechts verschoben ... wollt ihr mich ärgern ? :(
die spielhalle ist doch über die UF links zu erreichen...

oder wär es möglich den "hilfe" botton nach ganz rechts zu machen oder soetwas, damit ich wieder gewohnt mihc hier aufhalten kann ? :)
 
An Styles wird nicht mehr herumgeschnippelt, es sei denn ein Update im Forensystem benötigt das. Darüber hinaus muss man ja das Erschaffene des Erstellers in Ehren halten :)

Finsher klick doch einfach ein paar Zentimeter woanders hin, sollte keine weitere Anstrengung bedeuten. Is ja alles nur eine Gewöhnungssache. Alternativ einfach einen Favlink zu "Neue Beiträge" in den Browser legen. Dann ists auch immer an der selben Stelle ^^.

Aus den Links wird es entschwinden. Links in den UF-Links haben leider den Nachteil, dass sie kaum bzw. erst auf einen genauen Blick hin wahrgenommen werden.
 
-Admi_ said:
Finsher klick doch einfach ein paar Zentimeter woanders hin, sollte keine weitere Anstrengung bedeuten. Is ja alles nur eine Gewöhnungssache. Alternativ einfach einen Favlink zu "Neue Beiträge" in den Browser legen. Dann ists auch immer an der selben Stelle ^^.

hab ich schon im startmenü :D
naja werd mich wohl dran gewöhnen müssen ^^

wie lang istn das schon geändert? will nur ma sehn wie "schnell" es mir auffällt...

-Admi- said:
Aus den Links wird es entschwinden. Links in den UF-Links haben leider den Nachteil, dass sie kaum bzw. erst auf einen genauen Blick hin wahrgenommen werden.
ja richtig, viele wussten lange garnichts von der spielehalle :o
 
zumidest weiss ich nun dass ich nciht bescheuert bin :D
 
@Admi dann machen wir eben TS Nod Style version 1.1 xD oder wenn wir CnC gerecht werden wohlen MK2 lol,deshalb ist der TS nod style auch nit mein ding wegen den header.
 
wie wärs mit ner combo aus der TS Nod und TW Nod Style :?

CRAAAAAAAAAAASH wo bist du ^^
 
Ja stimmt säh bestimmt auch geil aus(muss ich nit mehr mit dem Sowjet style rum daddeln lol)
 
wie wärs mit ner combo aus der TS Nod und TW Nod Style :?

CRAAAAAAAAAAASH wo bist du ^^

NEIN >_<
Der Nodstil is so gut wie er ist. Der neue is doof! Finde ebenfalls, dass wenn was geändert werden soll, dann nur das Kraftwerk in Frage kommt. Alles andere an dem Stil ist so wie es ist perfekt. Und wenn etwas funktioniert dann repariert man es nicht. So.
 
wer bitte sagt den das ich am logo was auszusetzen hab? ich meinte das Kraftwerk sollte weg hab mich evtl nicht genau genug geäussert. mehr will ich garned
 
Dafür geht jetzt in der Spielehalle die Rangliste wohl nicht mehr :O Dabei wollte ich mir gerade einen alten Rekord zurückholen :deal

Die Rangliste geht noch, aber das Icon wird nichtmehr angezeigt, wenn ich auf meinen Nick klicke... :(
 
Back
Top Bottom