• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Threads öffnen geht nicht

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
ich habe seid heute ein paar probleme mit der seite hier keine ahnung obs an mir oder an euch liegt....ich weiß nur es ging immer und ich habe nichts verändert!
wenn ich jetzt einen thread lesen oder öffnen will kommt dieser fehler...aber nur wenner lustig ist...manchmal gehts manchmal halt nicht!

Warning: main(./includes/init.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web0/html/united-forum.de/global.php on line 18

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './includes/init.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web0/html/united-forum.de/global.php on line 18

wattn datt ^^
 
Um ein wenig feedback zu geben ich hab keine probs und hatte bislang auch keine.
 
Besteht das Problem immer noch? Ich hab vorhin einen Patch installiert, dabei gab es urzzeitig (wo die alte Datei weg, die neue noch nicht da war) Probleme.
 
jo immer noch...hab eben geklickt C&C ZH forum...geht nich!

jetzt hab ich 100 mal geklickt und es scheint wieder zu funzen...ich nutze IE
 
Last edited:
Sehr komisch, ich schaus mir mal an - aber eigentlich müsste das weg sein :o
 
Ich find da bei uns auch keinen Fehler, würde spontan auf den IE tippen :o

Gibts denn noch anderswo Probleme?
 
Also falls es wieder auftritt sag bescheid, aber ich würde tippen, dass irgendwas von dem Fehler vorhin in deinem Cache gelandet ist und es daher blieb.
 
Last edited:
jau glaub ich auch fast....hab da alles gelöscht gehabt seid dem hauts wieder hin.
thx for help ^^
 
Back
Top Bottom