+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Threadanzeige

Eine Diskussion über Threadanzeige im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; warum werden neu eröffnete threads nicht sofort angezeigt,sondern erst nach dem ersten post? in nem andern forum, wo ich bin, ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Threadanzeige

    warum werden neu eröffnete threads nicht sofort angezeigt,sondern erst nach dem ersten post?
    in nem andern forum, wo ich bin, is das kein problem, da zeigts sofort an wenn n neuer thread da is...
    fände das mal sehr gut wenn das problem behoben werden würde, falls das überhaupt geht
    mfg Jörg

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Soweit ich weiß hängt das Problem mit der aktuelle VBulletin Version zusammen.Dadurch können neue Threads in dem Hauptmenü des Forums erst gesehen werden wenn einer bereits drin gepostet hat

    Wird behoben sobald das board die neue vBulletin Version bekommt
    Dauert auch nicht mehr allzu lange soweit ich weiß
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wann und ob die Forensoftware aktualisiert wird weiß ich momentan nicht - es gibt einige andere Sachen, die vorher geklärt werden müssen, damit so ein großes Projekt umgesetzt werden kann.

    Ist zumindest ein Bug der Anzeigefunktion.

    Man kann ihn übrigens umgehen indem man einfach auf den eigenen Thread antwortet und die eigene Antwort dann wieder löscht - ist aber eigentlich nur selten nötig.

    Frage gabs übrigens erst neulich: "Letzter Beitrag" Falschanzeige ?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •