Tabellen in Signatur?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Gibt es irgendwie einen Quellcode (wenn das jemand schon mal gemacht hat) wie man Tabellen in die Signatur einbinden kann?
Ich möchte wohl 2 Spalten haben... :)
 
Nein sowas gibt es leider nicht :(

Da es sich bei der Signatur selber um einen Tabelle handelt könnte es hier zu verwurstungen dritten Grades kommen.
 
Hu, fix geantwortet. Aber leider nicht das, was ich hören (oder lesen) wollte. :p
Das mit den Verwurstelungen hab ich eben selbst bemerkt.
Eventuell hat da ja jemand ne Idee oder sowas...
 
Eine Idee wäre es vielleicht mit [left] und [right] zu arbeiten.

Übersichtstabelle
linkslinklinks​
rechtrechtsrechts​
linkslinklinks​
rechtrechtsrechts​
linkslinklinks​
rechtrechtsrechts​
linkslinklinks​
rechtrechtsrechts​
linkslinklinks​
rechtrechtsrechts​

edit: komischerweise fügt er da Zeilensprünge ein...
 
Eine Idee wäre es vielleicht mit [left] und [right] zu arbeiten.

Übersichtstabelle
linkslinklinks​
rechtrechtsrechts​
linkslinklinks​
rechtrechtsrechts​
linkslinklinks​
rechtrechtsrechts​
linkslinklinks​
rechtrechtsrechts​
linkslinklinks​
rechtrechtsrechts​

edit: komischerweise fügt er da Zeilensprünge ein...

wahrscheinlich kommt er mit dem kommando nicht klar, gleichzeitig in einer zeile etwas links und rechtsbündig zu machen...
 
Ich weiß zwar nicht, wieso hier auf einmal HTML an war, aber das habe ich erstmal fix deaktiviert. Man bedenke zahlreiche Hackerangreife, die mittels HTML funktionieren.

Am besten FiX seine Idee nutzen.

@Schmidi/FiX: Das ist normal. Man kann logisch nicht einer Zeile zwei Richtungen vorgeben. Daher bricht er sie um.
 
Stimmt.
Hab das auch mal in Word probiert und da funktioniert das auch nicht :/
Dann wird dein Vorhaben wohl scheitern, Junker :D
 
Deswegen nennt man's auch Absatzformatierung, sowohl in Word als auch in HTML ;)
 
Tabelle besteln, screen machen, ausschneiden und ab als bild hochladen
 
Back
Top Bottom