Sternen Liste

Joined
Oct 31, 2005
Messages
30
Points
0
Wo viendet man eigendlich die Ranklist(Die leiste mit den Sternen) weil ich will herrausfinden mit wievielen Beiträgen Mann einen Rang höher kommt

Mfg.Auron013
 
Erarbeite dir deinen neuen Rang aber bitte nicht mit spamming, denn auf längere Sicht wird dir das eher schaden^^

Hab das ganze übrigens mal ins FAQ Forum verschoben.
 
Wo viendet man eigendlich die Ranklist(Die leiste mit den Sternen) weil ich will herrausfinden mit wievielen Beiträgen Mann einen Rang höher kommt

Mfg.Auron013

omfg, ich will dir nicht zunahe treten, aber ich finde du solltest echt nachhilfe bei deinem deutschlehrer nehmen

groß und kleinschreibung solltest du auch üben und zeichen setzung. dein satz ist eine katastrophe. er ist ein fehler in sich -.-
 
Last edited:
ich finde in dem thread "mod?" den 2. post von ihm belustigender :> denn dort sind sätze formuliert wurden, die man einfach nicht verstehen kann ( brauch ) ^^. ( coder dürfen auch mal GROß / klein vergessen ^^ )
 
nobody is perfect,und der kleine is 12,also beruhigt euch mal...
 
Rechtschreibflames sind fehl am Platz, bei Gross/Kleinschreibung ist das natuerlich was anderes, weil das mit purer Faulheit zusammenhängt :p

Hat eigentlich keiner mehr Fragen oder Anregungen zu den Sternen? :D
 
Denke ned sind gut so wie sie sind (bin ja bald auf Level 3 ^^)

Daher vote 4 :closed
 
stefros said:
Rechtschreibflames sind fehl am Platz, bei Gross/Kleinschreibung ist das natuerlich was anderes, weil das mit purer Faulheit zusammenhängt :p

Hat eigentlich keiner mehr Fragen oder Anregungen zu den Sternen? :D

Kann man die nich animieren,so dasse glitzern?
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Kann man die nich animieren,so dasse glitzern?
Technisch nicht möglich leider :p

Vielleicht in 10 Jahren :o

Haltet ihr die Farbreihenfolge für richtig?
 
die farben sind ganz ok bis auf die roten sterne finde ich ^^ da muss was besseres her das rot sieht irgendwie so stumpf aus die sollten wenns geht so in di erichtiung wie die blauen sterne gehen ...

und zu denn user titeln sach ich ma nix-.-
 
kann man net die farben der sterne selber wählen? da würd ich schwarz rot und gold nehmen oder was anderes................ weiss evtl?! xD

ne, sterne sind ok find das rot doch gut sieht man gleich Admin oder spammer am start! xD
 
Back
Top Bottom