Sternchen :D

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 6, 2001
Messages
938
Points
0
he mir is grad aufgefallen das ich doppelt so viel sterne hab :)

wofür hab ich den bekommen?
wann bekommt man den den bzw. die nächsten ?
und was is wenn ich alle voll habe ?


reines interesse
:p
 
ich weiß nit meistens sind das 300 er schritte
bei 600 bekommste deinen 3.
und bei 850 deinen 4.
den habe ich ja nun bekommen wie man sieht :D
 
faq erneuerung

ich muss dringend heute abend die FAQ erneuern, und die ganzen sachenwie ränge usw. mit einbinden.

cya.
 
hier seht ihr...
für die roten brauch man ja ne menge ... ;)
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    48.3 KB · Views: 120
in 4 jahren haste des..
lol
vielleicht
auserdem isses so hoch, weil du sonst genauso aussiehts wie admin...
 
ne der wird noch länger sein :)
bis man 40000posts hat sind die regeln eh wieder anders ;) braucht man bestimmt 400000 zum roten stern
 
boah lol....wielange soll ich dann am uf sitzen das ich soviele beiträge hinkriege............da kann ich noch lange warten mit meinen billigen beiträgen.....
 
hmm wenn das nur gehn würde du kannst am tag net 1000 posts machen... ausser du postet in ner minute 1,7 mal und das ist unmöglich wegen 60 sec sperre.... also nutze lieber deine freizeit und reiss ein paar mädelz auf
 
das mit dem weiber aufreisen ist eh klar.......die ganzen beiträge schafft man für mich gesehen eh nicht jedenfalls nicht so schnell.........
 
ja aber wenn ich dir jetzt antworte hab ich schon wieder ein mehr!!!!! kapiert ?
 
Clemens said:
hmm wenn das nur gehn würde du kannst am tag net 1000 posts machen... ausser du postet in ner minute 1,7 mal und das ist unmöglich wegen 60 sec sperre.... also nutze lieber deine freizeit und reiss ein paar mädelz auf

45 ^^
 
schau mal wann ich den beitrag geschrieben hab, zu dem zeitpunkt gab es noch eine 60 sec sperre, bzw meine ownage rechnung stimmte noch zum damaligen zeitpunkt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom