spoil-tag problem

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


test blabla





testblabla




testblabla




testblabla




versteht ihr ? *g*

is bisi doof, wenn man seinen color-code erst aufheben muss wenn man den spoil tag setzen will Oo

kann man das maybe ändern, also dass der spoil tag IMMER in weiß ? ging früher ja auch Oo

^^

 
Ja verstehe. Hab vorhin schon bissel rumprobiert, aber noch nichts hinbekommen (zumindest nicht was halbwegs gut ausschaut ^^). Der alte Spoilercode war einfacher, aber der ging leider nur in VB2.

Ich werds aber weiter versuchen und dann bescheid sagen falls ich es schaffe :o
 


danke für den tatkräftigen einsatz :)

was würden wir nur ohne dich machen ^^

 
Huh? Wo ist das Problem? :o

€dith: Funzt doch alles wunderbar (siehe Anhang)
 

Attachments

  • probleme.jpg
    probleme.jpg
    154.7 KB · Views: 15
Last edited:
Hä O_o Bei mir gehts nicht.

Welchen Browser benutzt du?
 

Attachments

  • spoil.JPG
    spoil.JPG
    19.3 KB · Views: 3


firefox ind der letzten version vor der 1.0 Oo

mitem IE gehts bei mir auch O___o

 
Das ging bei mir auch.

Aber wenn ichs makier, isses net mehr farbig oO, dachte des meintest du :>
 

hm....

eih fix, mach dir nit sooo nen großen kopp, wenns nit geht, dann mache mer halt grad nen sticky im multimedia, dass man bei farbiger schrift den coder erst aufheben muss

ich mein, soooo viele user schreiben ja nicht farbig Oo
 
Ja ok, wenn das nur bei Firefox ist, dann ist es nicht so tragisch, weil die meißten ja noch immer IE nutzen.

Hab einfach mal im Support_Forum von unserer Forensoftware gefragt, wenn da mal einer ne Lösung hat bau ich die ein, selber hab ich keine gefunden.

Edit: Schade, Antwort vom Support "Nein, so eine Möglichkeit gibt es nicht."
 
Mope!
Ich bin auch von dem Versagen des vB3 am FireFox enttäuscht :D
 
Naja, es ist eigentlich auch net vorgesehen, dass Leute ihre kompletten Posts farbig schreiben... das is eigentlich nur zum hervorheben gedacht.
 
Back
Top Bottom