• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spielt mein Video nicht im Profil ab

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Hallo...

Irgendwie spielt der mein YouTube Video nicht im UF Profil ab^^ Ich erfülle doch schon längst die Anforderung die man haben muss dafür. Ich habe auch &autoplay=1 unter

YouTube Autoplay
eingegeben, aba dennoch^^

Was mache ich falsch? Oder ist das nen BUG

MFG
 
Ich denke mal das ist das Video oder?
http://www.youtube.com/watch?v=bYxxc2_sV9k
Wenn nicht mir egal, ich zeigs dir jetzt einfach an diesem hier :D

Du darfst nicht den normalen Link der oben in der Adressleiste steht nehmen, sondern das ganze Wirrwar was unter "einbetten" steht. Das musste in Word (oder irgendein anderes Programm) kopieren, und davon nur den Link rausnehmen. (Fett makiert)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bYxxc2_sV9k&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bYxxc2_sV9k&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Danach sollte es auch klappen ;)
 
oder du nimmst:
"http://www.youtube.com/watch?v=bYxxc2_sV9k"
reisst das "watch?v=" raus und ersetzt es durch "v/" und hängst hinten das ganze Anhängselgedrisse dran "&hl=de&fs=1&"
Dürfte dann auch klappen, und zwar bei jedem anderen Video auch.
 
Back
Top Bottom