Signatur? Kasian stefros?

Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
320
Wo gibt es diese lustigen Dinger, die Kasian und Stehfrosch in ihrer Sig haben?
 
Userbars.be, das ist doch wohl eher FAQ -> Moved.
 
alles klar danke!
Wusste nicht, dass sowas ''häufig'' gefragt wird, sry ;)
 
Die Frage habe ich allein in den letzten 24 Stunden 3 mal gehört :)

Es gibt auch andere Seiten, einfach mal bei Goggle Userbars eingeben.
 
hehe, und stefröschen hat immer noch eine falsche cnc-userbar :nono

Ich finds kewl :O
 
WO haste die denn auf einmal her? ^^

Was hat das mit in oder out zu tun, also wer sich danach richtet...
 
Ich hab das mit Paint gemacht, nicht mal ne halbe minute ;)
 
stef is halt franzose, deswegen conqeur ^^
 
Der stef ist halt voll Oldschool. Und Oldschool is cool. Aber Franzosen sind voll uncool.
 
so ich hab mir auch mal eine gebastelt :)

also wenn ich nur deiner sig nach deine persönlichkeit beurteilen müsste, dann würde ich auf hartz4 empfänger tippen :p

also nichts gegen hartz4 empfänger...es ist nur die bestimmte sorte gemeint :p
 
aha also hartz4ler sitzen den ganzen tag biertrinken rauchend und pornoguckend in der gegend rum :D
 
dann sollte ich mich wohl keinen hartz4lern melden ich braver ZIVI... ;)
btw ich kann es ja nie abschätzen: wie viele userbars kann ich eigentlich untereinanderbauen plus eine zeile text sodass das ganze sig-regel-konform ist?
 
Back
Top Bottom