Signatur Diebstahl

Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
320
Die Ähnlichkeiten von dem vin mir verwandten Banner mit dem Orginal sind ja wohl kaum noch zu erkennen und es ist nicht die Signatur, die von einem anderen User benutzt wird, es ist MEINE, aus welchen Grafiken die gebastelt wurde, ist doch völlig egal, oder?
Zum Vergleich:
R4v3ns Signatur im United-Forum:

PicCube_c21687c865.jpg


Meine Signatur im United-Forum, die mir entfernt wurde:

PicCube_fd4edc0d8a.jpg


Sogar der Header ist unterschiedlich: Playing all Armies bzw. ZH Needs a New Balance, wobei Playing all armies von mir unten verwandt wurde, da ich ja alle Armeen spiele.
Der Name des Banners wurde geändert, womit eine Verwechslung ausgeschlossen wird.
Durch hinzufügen von einer Sonne, einem Männchen, einem weiteren Strand und einem Smiley sind von dem Urbanner nur noch 2 Zero Hour/Die Stunde Null Armeen Zeichen zu erkennen und die Schriftzüge, die, wie ich finde, die Einstellung des Users zu ZH wiederspielgeln und nichts individuelles des Users ist, der die Ursignatur verwendet.

Na ok ich gebe zu es ist etwas provokant formuliert, aber in den Regeln steht eben nicht, dass es verboten ist, Grafiken anderer User zu verändern und auf sich selbst zu personifizieren, oder?

Das hier ist meine Signatur, die sonst keiner hier verwendet, ich habe von einem anderen User eine Grafik zr Hilfe genommen, um diese zu erstellen, verboten oder nicht?
 
Auszug aus den Sig-Regeln:

4. Inhalt der Signatur

a) Die Signatur darf nicht im Widerspruch zu den Regeln & Grundsätzen des United-Forums stehen.
b) Banner oder Avatare anderer Benutzer dürfen nur mit deren Zustimmung kopiert und verwendet werden.
Wenn du seine Zustimmung hättest wär das kein Problem, die hast du aber nicht, im Gegenteil.

Der Grundbanner besteht weiterhin aus dem des anderen Benutzers und dieser ist, zumindest hier im UF, urheberrechtlich geschützt :kek
 
Mist !!!!!!
Ok also wenn der Grundbanner auch in veränderter Form zählt, hab ich wohl keine Chance, schade :(
 
Last edited:
Du kannst ja gemäß deinem Avatar einen 500x100 Banner erstellen und da dann dein Männchen, Sonne & Schriftzüge platzieren ^^
 
eigentlich ist jeder der paint banner verwendet ein ideenklauer

Paint Banner...wer hats erfunden :?
 
Is schon ok, R4v3n hat sich bei der Administration beschwert, früher hab ich sogar sein orginal banner benutzt ;)
hab selbst auch eins, aber das ist verboten, weil es animiert ist :p
Sag mir wie ich ohne teures grafik programm das letzte bild als jpg bekomm und ich benutzt die hier:

post-44-1124822869.gif


Wo is der Post von thunderskull hin? o_O
 
Siehe Screenshotthema?
 
Last edited:
Donnerschädel hat seinen Post gelöscht ^^


so:
 
Ja hatte zuspät gesehen dass, das was ich sagen wollte schon gesagt wurde....
 
Danke Stehfrosch, bist der beste, jetzt muss ich nicht mehr die Regeln brechen ;)
 
Man darf allerdings keine Anhänge vom UF verlinken (verursacht massig Lag) also lads mal auf dein Webspace, ich lösch das nämlich nachher ^^
 
BtW wie bekommt ihr alle so fett geile Sig hin mit transparent Effekt und so? Welches Proggi?
 
auf www.gamereplays.org ins GFX Forum gehen, Signatur maker topics angucken, einen raussuchen von dem du die sachen gut findest und eine bestellen :)
Meine ist von silent.
 
Back
Top Bottom