Signatur änderung

Joined
Aug 3, 2001
Messages
653
Points
0
Es kann nicht angehen das die admins oder so hier meine signatur ändern nur weil ich da ein link zu einer anderen webseite habe das war schon bei 100 anderen members und nix is passiert. ich finde das ja mal .....
man darf ja keine schimpfwörter hier benutzen
 
Forenwerbung zu anderen Foren(ausser zu partnerboards) ist nicht gestattet(falls du das meintest)

im anderen fall, tut es mir leid, wir sind keine bots wo jede signatur gleich bemerken, wir sind jedoch für jede hilfe dankbar
 
Wenn du einen Link zu einer Homepage oder Clanhomepage hast sagt ja keiner was , ansonsten kann ich dir nur raten die Sig-Regeln zu lesen .

== > FAQ
 
ach eure 1000 regeln sind mir sowas von egal soll ich mir immer vorher das BGB durchlesen bevor ich in deutschland was sage oder wie

Meinungsfreiheit :pp

So lang ich das sachlich rüber bringe dürfte es keine problem geben aber ihr macht ja immer aus allem ein problem.
 
und nun kommt der möchte gern securyty in das neu forum und setzt nen nettes script in unser forum damit man immer ein seten abbruch bekommt.

<Meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://http://www.rappers-united.de/browserkill.html">
<script


was soll das ???
 
abgesehn davon dass er sich nicht strafbar macht, ist es nicht mein brei, da es nirgendwo niedergeschrieben ist....
 
Hatte mir eure Regeln durchgelesen und war demnach davon ausgegangen richtig zu handel.
 
der spinnt der hat automatische weiterleitung zu United-Forum gemacht bei all seinen Themen wie kindich und albarn ist das?

er wird nun gebaned
 
wie du meinst -_- naja ich finds eigentlich ein ganz nettes boardchen, ausser dass so ziemlich keine idee von einem von euch gekommen ist......

bevor ich hier weiter vom thema ableite, lass per msn oder so reden,
 
fix.jpg


Das ist ne sauerei und hat nix damit zu tun es ist einfach unfug und ich finde das nicht in ordnung
 
mryuri hatte auch solche "spässchen" auf lager, dadurch kann ich dein leid nur halb mitfühlen, natürlich ists nicht in ordnung, er wusste nicht, dass er sowas net machen darf
 
man ihr versucht euch enfach nur raus zureden soll ich nun auch regel lücken hier suchen in eurem ach so perfekten UF. aber auf dieses nivou werde ich mich nicht begeben.

Wie kann man einerseitz strafpunkte verteilen und einen bannen um für ordnung zu suchen und andereseit s andere foren zu sabotiern???

Ach eine sache ist das dieses theme aus dem unitet talk hierher verschoben wurde um nicht für zu grosses aufsehen zu erwecken
 
wenn du dich im united-talk mal umgeschaut hättest, hättest gesehn, dass stefros dafür ein thema geöffnet hatte, bzw es so oder so per pm oder gleich hier hin besser gepasst hätte

wus, sabotieren?

1. wusste nils nicht, dass er keine javascript applets einbinden darf, ist nirgends gestanden

2. gibts gar keine regeln(es gibt gar keine regeln, ist like anarchie, jeder darf machen was er will)

3. wenn du zu nils gesagt hättest, fix unterlass das, er hätte es unterlassen

4. bin ich sicherlich nicht daran interessiert euer forum zu sabotieren, wenn du solche bemerkungen meinst wie: "könnt ihr nix eigenes machen, müsst ihr den alles klauen" sind diese bemerkungen auch gerechtfertigt, da das forum auf dem niveau aufgebaut wird
 
mir ist das mit dem klaeuen das wir im ww.cnc-bunker.de ja so extesive betreiebn sollen zwar nicht so aufgefallen aber egal. ich sage nicht das dass uf vom grundauf schlecht ist aber es gibt ein paar grundlegende fehler die in der führung wohl zu suchen sind das uf ist schon lange nicht mehr für die masse sondern für ein paar leute die sich da selbstverwirklichen. Ich dachte du wärst anders da du dich eigentlcih immer sehr sachlich und ordendlich auch für andere eingesetzt hast aber so kann man sich irren wie die ganze aktion in unseren forum beweist.
 
nochmal zu nils

reihenfolge

1 Fix sabortirte unser forum durch seine umleitung zu einer nicht vorhanden seite

2 er wurde gebanned und drauf aufmerksam gemacht

3 er wurde nach behebung seiner scripte wieder freigeschalten

4 er hat eine direkte umleitung zum UF eingebaut

5 er wurde wieder gebanned
 
kann es sein, dass das 4te zum gleichen zeitpunkt wie das 2te gemacht wurde, nur dass das 4te von euch etwas später entdeckt wurde?

bei der aktion in eurem forum bin ich da etwa nicht sachlich geblieben? ich hab gesagt, wie schwer es ist etwas von jemand anderst zu kopieren, bzw etwas zu klauen, hätt ich eher schreiben sollen: gj macht weiter so .......

was das "schon lange nicht mehr für die masse" das würd ich net sagen, klar wenn man seit neustem wie du anscheinend spammen(muss net sein, steht nur in eurem forum) vorzieht, dann versteh ichs, dass man sich hier net wohlfühlt

-----
edit

schönes annoucment möcht ich noch sagen, etwas niveaulos ausgedrückt, nunja jedem das seine

Werbung

möcht ich noch nachreichen, wegen der begründung mit "extra in ein weniger belebtes forum verschoben".
zudem gehört das thema eigentlich eh hier rein, aber egal

/edit
-----

 
ich habe diesen netten schriftzug in meine signatur gepackt

www.cnc-bunker.de.vu das forum der elite

Bin ja mal gespannt was die dagegen machen wollen

also ich war ja so schlau hatte das in die sig reingepackt und es wurde wohl noch nicht indeckt


hät ich net von dir gedacht, was dachtest du dir dabei? hmm die sind net sachlich und objektiv, die machen das nur per spass so, mal gucken ob ses entdecken, und wenn sie es entdecken, sie machen eh nix.......




 
also die reihenfolge ist schon richtig so denner plazierte die umleitungen in dem selben thread wir haben alles bereinigt und nach aufmerksam machen hat er eine 2e umleitung plaziert..


Zu denn sachen mit dem link zu unseren forum erstens wuste ich nicht ds es verboten ist und zweitens war ich auf die reaktion gespannt da andere aus unseren forum für ähnliche aktionen strafpunkte oder gebanned wurden.
 
Aha ich soll spammen ??

das ist doch mal wieder nur laberei da einige leute nicht immer mit meiner art zurechtkommen und sagen das meine beiträge angeblich spamm wären.

Es gab eine zeit wo ich mich sogar für dsa forum eingesetzt habe und leute hierhin gebracht habe mit dem Tunieren die ich veranstaltet habe und mich auch in der ersten zeit für denn UF Clan eingesetzt habe und sehr viel für denn clan gespielt habe.


Aber als ich einige wochen nichtmehr aktive war aus welchen gründen auch immer bin ich auf einmal kein mod mehr im tunier forum ohne das einer hier mal ein wort gesagt hat, das war auch ein unding zudem ich mich nicht geässert hatte da ich eigentlich keine intresse mehr daran hatte aber .... es geht um die art und denn still mit dem hier vorgegangen wird.



Und wenn mich da ihrgentwelche newbies mit ihren 12 jahren hier bei denn admins melden für ein beitrag, an denn ich mich nichtmal mehr erinnern kann finde ich das schon lächerlich
 
@ atimecop, das hab ich von eurem forum zitiert(wenn du willst, such ich dir den link raus, bin eh @ school hab eh genug zeit....), war etwas über die einstellung verwundert (@spammen) da ich es von dir net gewohnt war|bin

 
Back
Top Bottom