Signatur!!

Joined
Oct 23, 2001
Messages
314
Points
0
Schon zum XXX-ten Mal wurde an meiner Signatur rumgefummelt...
Nun habe ich nur noch der Banner.
Wie weit wollt ihr noch gehen?
:shout
 
@ Melanie

Sie hatten es aber lange genug angekündigt das sich was mit den signaturen ändert. Aber ich finde es auch net so prall. Schau mal in den united talk rein da sind einige umfragen zu den sachen. Wäre nett wenn du dich beteiligst.
 
Das ist ein RIESEN-Banner .
 
Ein Riesen-Banner? was zum ...
Der Banner ist 500x100 also wie erlaubt ...
 
etwas unscharf der banner aber wenn er die vorgegebenen sachen stimmen grins
 
Normales Banner 380x50 , bei nem 500er Null Zeilen Text .
 
Variante 1 :

1 Banner der Grösse 500 x 100 Pixel .
0 Zeilen Text


Zu den Bannern :

1.Keine animierten Banner
2.Bannervolumen (500x100) Maximal : 60 Kb


wo ist euer problem ? O_o


hättest mal sehen sollen, wie oft ich meine sig am anfang falsch getuned hab *g*
 
das problem ist das zu viele leute zu unterschiedliche vorstellungen haben und man sich net vernünftig auf eine sache einigen kann
 
Back
Top Bottom