+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

RSS-Feed

Eine Diskussion über RSS-Feed im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Joa gibts sowas fürs UF-Forum? Z.b. das ich mir die letzten Beiträge unserers clanforums auf unserer webseite anzeigen lasse kann? ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988

    RSS-Feed

    Joa gibts sowas fürs UF-Forum? Z.b. das ich mir die letzten Beiträge unserers clanforums auf unserer webseite anzeigen lasse kann? (oder meinetwegen auch vom hauptforum oder so ^^)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, soweit ich weiß ist das mit VBulletin auch nicht ohne weiteres möglich. Aber ihr sollt die Leute von eurem Clan ja eh ins UF schicken und nicht den UF-Inhalt auf eurer Clanpage anzeigen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    hehe... ja die achten irgendwie immer nur auf die letzten beiträge auf unserer seite... daher hab ich gehofft sowas gibts auch fürs uf ^^

    aber gut, falls die software es nicht zulässt muss ich wohl einen einfachen button fürs uf einbauen

    danke für die antwort

  4. #4
    öhm.. afaik kann vb das schon

    RSS Content Syndication aktivieren

    Hier können Sie Content Syndication via RSS-Feed aktivieren.
    Sie können damit eine Übersicht der neuesten Themen Ihres Forums anderen Seiten zur Verfügung stellen.
    ich weiss nur nicht in wie weit es sich auf einzelne Foren beschränken läßt ... hmm...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  5. #5
    Man kann durchaus RSS-Feeds schalten. Allerdings lässt sich dies nicht dynamisch auf bestimmte Userwunschforen beschränken und widerspricht darüber hinaus unseren Zielen und Vorstellungen

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Inwiefern widerspricht das euren Vorstellungen? Ich fände es sehr geschickt wenn man im Browser kurz schauen kann welches die aktuellen Themen sind...


  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Aktuelle Threads findet man ja auch über heutige Beiträge und neue Beiträge (United-Forum Links -> Nützliche Links).

    Die erste Funktion zeigt dir alle Threads der letzten 24 Stunden, die zweite alle Threads, in denen es noch Beiträge gibt, die du noch nicht gelesen hast.

    Ein RSS Feed hätte ja eher den Sinn, dass ein anderes Forum diesen dann zB einbindet, und bei sich immer alle aktuellen Postings anzeigen lässt. Das macht ja eigentlich eher wenig Sinn?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    wäre nice, wenn man die letzten Threads / Beiträge sich bei igoogle einbauen könnte
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    Ein RSS Feed hätte ja eher den Sinn, dass ein anderes Forum diesen dann zB einbindet, und bei sich immer alle aktuellen Postings anzeigen lässt. Das macht ja eigentlich eher wenig Sinn?
    Gibt auch privat Personen die Rss feeds lesen

  10. #10
    Die können aber auch alles direkt im UF lesen, ist der gleiche Informationsgehalt

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Sicher dad, aber wenn mein Eggdrop Via RSS Script postet, das was los ist im Clan Forum wär es Optimal. :> Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RSS-Feed GEF-News
    Von Tank im Forum [-GEF-]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •