Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Routerprobleme aber nur mit dem zweiten Rechner??PLZ Helft mr

Eine Diskussion über Routerprobleme aber nur mit dem zweiten Rechner??PLZ Helft mr im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo... Ich habe seit kurtzem den Vigor2500 We Router,und schon am Anfang damit Probleme gehabt alleine vernünftig zu spielen.Ich habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    3

    Frage Routerprobleme aber nur mit dem zweiten Rechner??PLZ Helft mr

    Hallo...


    Ich habe seit kurtzem den Vigor2500 We Router,und schon am Anfang damit Probleme gehabt alleine vernünftig zu spielen.Ich habe hier um Hilfe gebeten und von euch sehr schnelle und sehr gute Hilfe bekommen.Den Link den Ihr mir gepostet habt war spitze und habe nach dieser Anleitung meinen Router konfiguriert.Es klappt alles super bis ich mit einem zweiten Rechner C&C spielen will ca. jedes dritte Spiel
    bekommt der zweite Rechner keinen Verbindungsaufbau,und ich muss dann leider 2vs1 spielen oder DSC bzw.Lose inkauf nehemen.Ich habe im Router für meinen Rechner den Poert 27900 geöffnet klappt wunderbar muss ich für den zweiten Rechner einen anderen Port öffnen???Wenn ja welchen.Oder muss ich da noch etwas anderes machen?Natürlich habe ich in der Opt.ini Firewallportoverride dem Port angepasst.Kann aber wenn der zweite Port für den zweiten Rechner Aktiv ist keine Verbindung mit meinem Buddy mehr aufbauen was vorher mit einem Aktiven Port bestens geklappt hatt.Der Buddy hatt auch einen Router sitzt aber 5km entfernt es klappt jetzt aber nur noch mit dem Buddy wenn der zweite Port im Router für mein zweiten Rechner NICHT AKTIV ist.Das kann es doch nicht sein oder???Darum hab ich mir den Router gekauft aber es funkt. nur mit meinem Rechner 100%.



    Ich habe das Problem sehr genau beschrieben damit ihr mir gezielt helfen könnt,da ich denke es ist nur noch eine Einstellung ist die ich Übersehen oder Vergessen habe.
    Ich wende mich an euch weil ich von euch die Beste Hilfe für meinen Router bis jetzt bekommen habe.

    Danke das ihr euch der Sache annehmt,ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen.

    Bis dahin

    MfG

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dieses Forum ist für direkte Fragen zum United-Forum gedacht.

    Generals Forum

    Hardware & Software Forum

    Ich denke, dass du in einem der zwei Foren sicher Hilfe finden wirst - ansonsten bitte auch die Suchfunktion verwenden, da gibts auch ne Menge.

    Suchfunktion

    Suchergebnisse zu "router"

    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte mit TV Verbinden aber nur HDMI Ausgang
    Von Psy-FoXz` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 00:08
  2. Problem mit Aceton, ABER nur mit BM?!?!
    Von Tank im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 21:36
  3. Ende mit dem Hass
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 17:29
  4. HMmm Langsam wirds echt schlimm mit dem cheaten!!!
    Von jetride im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 19:22
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •