Routerprobleme aber nur mit dem zweiten Rechner??PLZ Helft mr

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 28, 2004
Messages
3
Points
0
Hallo...


Ich habe seit kurtzem den Vigor2500 We Router,und schon am Anfang damit Probleme gehabt alleine vernünftig zu spielen.Ich habe hier um Hilfe gebeten und von euch sehr schnelle und sehr gute Hilfe bekommen.Den Link den Ihr mir gepostet habt war spitze und habe nach dieser Anleitung meinen Router konfiguriert.Es klappt alles super bis ich mit einem zweiten Rechner C&C spielen will ca. jedes dritte Spiel
bekommt der zweite Rechner keinen Verbindungsaufbau,und ich muss dann leider 2vs1 spielen oder DSC bzw.Lose inkauf nehemen.Ich habe im Router für meinen Rechner den Poert 27900 geöffnet klappt wunderbar muss ich für den zweiten Rechner einen anderen Port öffnen???Wenn ja welchen.Oder muss ich da noch etwas anderes machen?Natürlich habe ich in der Opt.ini Firewallportoverride dem Port angepasst.Kann aber wenn der zweite Port für den zweiten Rechner Aktiv ist keine Verbindung mit meinem Buddy mehr aufbauen was vorher mit einem Aktiven Port bestens geklappt hatt.Der Buddy hatt auch einen Router sitzt aber 5km entfernt es klappt jetzt aber nur noch mit dem Buddy wenn der zweite Port im Router für mein zweiten Rechner NICHT AKTIV ist.Das kann es doch nicht sein oder???Darum hab ich mir den Router gekauft aber es funkt. nur mit meinem Rechner 100%.

:shout

Ich habe das Problem sehr genau beschrieben damit ihr mir gezielt helfen könnt,da ich denke es ist nur noch eine Einstellung ist die ich Übersehen oder Vergessen habe.
Ich wende mich an euch weil ich von euch die Beste Hilfe für meinen Router bis jetzt bekommen habe.

Danke das ihr euch der Sache annehmt,ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen.

Bis dahin

MfG
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom