+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Renommee

Eine Diskussion über Renommee im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; es wurde ja mal der renommee modifikator geändert seotdem kann man ja netmehr soviele punkte sammeln nur mal so ne ...

  1. #1
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg

    Renommee

    es wurde ja mal der renommee modifikator geändert

    seotdem kann man ja netmehr soviele punkte sammeln

    nur mal so ne frage wieso tut man nicht die renommee reseten danach damit alles wieder ausgeglichen ist? die wo schon viele punkte hatten da kommt man ja net hinterher seitdem

    also ich persönlich fühle mich net an der ehre gekratzt wenn andere mehr haben is nur eine frage

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  2. #2
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Das wird der Reno-Commander aber net gerne hören

    Ich wäre auch dafür

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    dachte auch schon daran, aber dann hat man manchen echt ihr lebenswerk genommen



  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hätte damit 0 PRobleme

  5. #5
    Würde nichts ändern. Wer jetzt viele grüne Punkte hat, würde die auch nach einem Reset wieder ganz schnell haben.

  6. #6
    ich wäre ja weiterhin dafür den renobalken in das Userprofil zu stecken und aus der Postansicht zu entfernen.
    so würde neuer platz für andere dinge da sein und der ständige streit um den sinn oder unsinn des renobalkens aufhören.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dann issa aber wieder voll klein, das wird den Tussis in der Disse aber nichmehr so gefallen, ne?

    Mir isses Wurscht, aber dann hätte man ganz umsonst jede Menge negative ausgeteilt um sich selbst zu pushen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    renosystem entfernen!!

    das ist glaub ich der längste streitpunkt den ich hier kenne
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ins userprofil wäre schwachfug. Platz wofür?`mehr kack medallien? -_-

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Renomafia einführen, fertig ist die Wurst

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Renomafia gibts doch schon, Wurst ist also bereits fertig.
    Ein Restart würde faktisch nichts ändern.

  12. #12
    Zitat Zitat von TS
    Platz wofür?`mehr kack medallien? -_-
    zb. deine blöden spiele oder cnc armeen

    ich finde dass dieser unnötig platz wegnimmt, da sich gänzlich keiner dran orientiert oder orientieren kann und da haben wir doch besser verwertbare informationen auf lager.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Renomafia gibts doch schon, Wurst ist also bereits fertig.
    Ein Restart würde faktisch nichts ändern.
    Und warum bin ich da nicht drin? SCHÄMT EUCH!!!

    Aber recht haste trotzdem, was soll den ein restart bringen??? ^^ Würden halt alle ne neue, grüne Schwanzverlängerung bekommen...

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Fraktionslogos sagen doch was aus, das man direkt sieht ein Verbündeter

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Lasst das Reno so wie es ist.
    Thunderskull hat was worüber er meckern kann und muss sich
    danach nichts neues suchen worüber er sich auslässt. ^^

    Und ich hab mich ja auch schon dran gewöhnt.
    Sobald das Wort Reno auftaucht kommt Skulli und mäkelt rum.

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    es is ja auch glatt fürn arsch ^^
    hab dem ganzen noch nie was abgewonnen, aber mittlererweile isses mir egal, weil das renosystem einfach egal ist.

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Lasst das Reno so wie es ist.
    Thunderskull hat was worüber er meckern kann und muss sich
    danach nichts neues suchen worüber er sich auslässt. ^^

    Und ich hab mich ja auch schon dran gewöhnt.
    Sobald das Wort Reno auftaucht kommt Skulli und mäkelt rum.
    WIso meckern? Ich finds ja gut, nur im Profil macht es wenig Sinn.

    Mit Reset hätt ich auch kein Problem, aber anscheinend andere.

    Willste meine aktuellen Probleme hören?

    - Kein Unterforum in der Tegge
    - Counter immer noch aktiv in der Kegge
    - KEine Fraktionslogos mehr im Profil neben dem Post

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich sehe absolut keinen sinn im resetten...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, es zeigt halt im ungünstigsten Fall wie beliebt jemand ist, beliebt ist man entweder weil man ein netter Mensch ist, gut zocken kann, oder eben gute Beiträge schreibt, wodurch das wieder auf den ursprünglichen Sinn der Anzeige zurückgebrochen wird, von vielen wird das ganze einfach überbewertet, Reno ist nicht alles in einem Forum, genauso wenig wie die Anzahl der Beiträge, dadurch wird man nicht beliebter oder ein besserer Mensch, man kriegt auch keine Frauen, kein Geld und keine Anerkennung, das sind halt alles Anzeigen die das anzeigen was sie anzeigen sollen, nicht mehr und nicht weniger.

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    ins userprofil wäre schwachfug. Platz wofür?`mehr kack medallien? -_-
    wuahahahaah
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renommee - Regeln - Pushreport (Talk)
    Von Ice im Forum Feedback
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:56
  2. Renommee System abschaffen?
    Von L$Dr4g0N im Forum Feedback
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 15:11
  3. Renommee - Regeln - Pushreport
    Von Ice im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •