Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Renomeepunkte

Eine Diskussion über Renomeepunkte im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Was sind Renomeepunkte? Renomeepunkte sind Bewertungen die du verteilst/erhältst. Was bringen diese Punkte? Die Punkte sind eine Auskunft von Usern ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    21
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Renomeepunkte

    Was sind Renomeepunkte?
    Renomeepunkte sind Bewertungen die du verteilst/erhältst.

    Was bringen diese Punkte?
    Die Punkte sind eine Auskunft von Usern über deine Beiträge ob sie, sie für qualitativ oder oder nicht qualitativ halten.

    Wie verteile ich Punkte?
    Wenn du in einem Thema ein Beitrag gut/nicht gut findest siehst du links an der Seite eine Waage (UF Nightlife style) dort musst du drauf klicken und kannst dich entscheiden ob du diesen Beitrag gut oder nicht gut findest du kannst dazu auch ein Kommentar schreiben. Das Bewertungszeichen is bei jedem Style den du ganz unten auf der Hauptseite wählen kannst andrester.
    Beispiel:




    So mehr positive Bewertungen ihr habt sprich Punkte die ihr bekommt, bekommt ihr auch mehr Grüne Balken dazu die bei einem Beitrag bei eurem Profil unter den Sternen angezeigt werden.

    Grüne Balke sehen so aus:

    So höher bzw. so mehr Punkte ihr habt desto einen besseren und Bedeutung volleren Satz kriegt ihr wie z.B.: Euer Name ist ein Lichtblick. Bei anderen Usern könnt ihr so einen Satz auch sehn dafür haltet einfach eure Maus über die Grünen/roten Balken.

    Natürlich gibt es auch Grauebalken die sehen so aus und bedeuten:

    Renomeeanzeige deaktiviert/euer Name ist ein unbeschriebenes Blatt - das heißt euch wurde noch keine Bewertung gegeben oder auch ihr habt paar positive punkte bekommen und ein paar negative =

    Natürlich könnt ihr auch schlechte Renos (Renomeepunkte) verteilen/erhalten.

    Das sieht dann so aus =
    Hier bei sind Sprüche wie: Euer Name sollte sich am besten im Untergrund verstecken dabei - so mehr negative Bewertungen ihr habt desto schlimmer wird der Satz.

    Renos dir ihr bekommen/verteilt habt lassen sich einfach im Kontrollzentrum nach Prüfen.

    Du kannst die Renoanzeige für andere User deaktivieren sie können dich zwar gut/schlecht bewerten aber das Kästchen am Profil bei Beiträgen bleibt Grau. Dazu musst du ins Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern und auf Renomee-Anzeigen klicken bzw. Häkchen entfernen.

    Euer Renomee-Modifikator steigt pro Monate/Jahre um einige Punkte an.
    Oder es steigert sich in dem ihr andere Leute so und so oft Bewertet habt.
    Geändert von AnNo1935 (18.07.2008 um 23:44 Uhr)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.803
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    sag mal kann man das auch ausstellen??? mfg

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von -Admi-
    Registriert seit
    10.09.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    6.766
    ja, du kannst es für dich deaktivieren im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" -> "Renomee anzeigen".

    Übrigens nette Übersicht Spirit

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.803
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    ja, du kannst es für dich deaktivieren im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" -> "Renomee anzeigen".

    heißt das dann das andere das noch sehen können und mich weiterhin bewerten können?
    noch vielen dank mein lieblings -admi-

    jop gut gemacht spirit!

  5. #5
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    21
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Andere können dich weiterhin Bewerten nur es nimmt dan keinen einfluss drauf ob gut oder schlecht das kästchen bleibt Grau auch für andere.

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.803
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Andere können dich weiterhin Bewerten nur es nimmt dan keinen einfluss drauf ob gut oder schlecht das kästchen bleibt Grau auch für andere.
    achso na dann vielen dank an euch beide!!!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Was bringen diese Punkte?
    Bringen tun sie nichts sie zeigen nur an wie beliebt/unbeliebt du bei den Usern bist.
    Nana, das ist aber nicht ganz richtig, eigentlich sollen die Punkte eine Auskunft über die Qualität deiner Beiträge geben.

  8. #8
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    21
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Danke stefros ich werds direkt ändern

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.803
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    lol stefros jetzt check ich den erst den witz von iLLu in deinem Gb das du autogramme in möbelhäsern gibst und das nur wegen spirit höhö

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Nana, das ist aber nicht ganz richtig, eigentlich sollen die Punkte eine Auskunft über die Qualität deiner Beiträge geben.
    Aber auch nur seeehr Theoretisch. Durch "unqualitative Beiträge" wird man meistens eh unbeliebt. Aber die meisten Bewerten nur andere Meinungen negativ, oder bewerten alles kreuz und quer über mehrere Wochen negativ, weil sie sauer auf jemanden sind *hust hust madu hust*

  11. #11
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    21
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    So habs dan mal geändert.

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    38.259
    Meiner Erfahrung nach stimmen die Anzahl der benötigten Punkte aber nicht mit der Länge der Renobalken überein
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Die Punkte sind eine Auskunft von Usern über deine Beiträge ob sie, sie für qualitativ oder oder nicht qualitativ halten.
    hört sich für mich so an, als würden hier Wissenschaftler darüber streiten, ob Forschungsarbeiten qualitativ oder quantitativ sind^^

    ich schließe mich brainsheep an
    Geändert von Predatory fish (18.07.2008 um 01:48 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    21
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Leider darf ich nicht erfahren ab welcher Anzahl von Punkten ein Balken mehr bringt

    Ich habe mich persönlich dazu entschloßen einige veränderungen am text vorzunehmen aufgrund falscher tatsachen die ich gestellt habe sprich die tabele mit der anzahl der punkten + erhaltene balken diese angabe war falsch und musste behoben werden. leider darf mir die genaue anzahl nicht gennant werden. Aber ich denke es ist auch so eine gute übersicht!

    Geändert von AnNo1935 (18.07.2008 um 02:35 Uhr)

  15. #15
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    25
    Beiträge
    1.809
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    ich habe die erfahrung gemacht, das vorallem sinnbefreite, "witzige" posts renomee bringen.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Leider darf ich nicht erfahren ab welcher Anzahl von Punkten ein Balken mehr bringt

    Ich habe mich persönlich dazu entschloßen einige veränderungen am text vorzunehmen aufgrund falscher tatsachen die ich gestellt habe sprich die tabele mit der anzahl der punkten + erhaltene balken diese angabe war falsch und musste behoben werden. leider darf mir die genaue anzahl nicht gennant werden. Aber ich denke es ist auch so eine gute übersicht!

    Viel wichtiger...versuch mal aus den Admins herauszukitzeln wie sich der Renomodifikator zusammensetzt^^ Das wäre ein echter durchbruch!

  17. #17
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    21
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Da darf auch nicht gennant werden!

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von m4RLb0ro
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    232
    Name
    SeppL
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger...versuch mal aus den Admins herauszukitzeln wie sich der Renomodifikator zusammensetzt^^ Das wäre ein echter durchbruch!
    (Renommee-Modifikator), errechnet sich aus der Dauer der Mitgliedschaft, der Anzahl der Beiträge und den Renommeepunkten des Bewerters. =)

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von m4RLb0ro Beitrag anzeigen
    (Renommee-Modifikator), errechnet sich aus der Dauer der Mitgliedschaft, der Anzahl der Beiträge und den Renommeepunkten des Bewerters. =)
    ja, den genauen wert für alles

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von m4RLb0ro
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    232
    Name
    SeppL
    Clans
    +BDG+
    Ich spekuliere mal, weil ich nicht weiß ob es hier auch so ist! ^^

    Der Powerwert gibt an, um wieviele Punkte sich der Beitrag eines User´s verändert, wenn dieser bewertet wird.

    Aus folgenden Werten setzt sich der Faktor zusammen:

    Registrierungs-Faktor (Power)
    Pro 50 Tage, die der Benutzer registriert ist, erhöht den Power-Wert des User´s um einen zusätzlichen Powerpunkt.

    Beitrags-Faktor (Power)
    Pro 50 Beiträge erhöht den Power-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.

    Renommee-Punkte Faktor
    Pro 100 Renommee-Punkte ändert den Power-Wert des Autors um einen zusätzlichen Powerpunkt.

    Mal so als Beispiel, ich habe momentan einen Powerwert von 20. Nun bewerte ich Eure Beiträge, woraufhin sich Euer Punktestand um 20 Punkte erhöht.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •