push0rn

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
also, meine frage ist:

was hat pushen für konsequenzen ??
 
Massiver Renomeeabzug und weitere lustige Sanktionen.
Wenn die Admins dich nicht mögen gibts evtl. noch nen Bann.
 
probier ich mal aus :D

bitte nicht closen.

ich will einfach nur son paar rote kästchen :D
 
Wegen angeblichen Pushens, was aber meiner Meinung nach absolut unberechtigt war. Auch aufgrund der unklaren Definitionslage. Ich wurde seinerzeit schlechter als andere User behandelt. Mein Topic mit der Frage nach einer genauen Definition wurde damals einfach ignoriert wenn nicht sogar geschlossen, während man bei einem anderen User, der kurz darauf GENAU den selben Thread nochmal eröffnete ganz freundlich war.
Das hat mir ganz schön gestunken.

Naja, ich glaube heute gehen die Admins nicht mehr so streng gegen Pushen vor, es ist ja auch nicht mehr so, dass das Renomeesystem noch eine wichtige Funktion hätte.

€dith: Ach nein haltmal, ich wurde nicht wegen Renomee gebannt sondern weil Shadow mich beleidigt hatte.
 
Outrider said:

€dith: Ach nein haltmal, ich wurde nicht wegen Renomee gebannt sondern weil Shadow mich beleidigt hatte.

Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber das kann ich so nicht stehen lassen.

Zum auffrischen der Zellen: -klick-

Tu mir bitte einen Gefallen, auch wenn es dir scheinbar sehr schwer fällt:
Halte dich mit Äusserungen über meine Person zurück, ansonsten eskaliert
es wieder und es wird nur noch niveaulos und kindisch wie einst:anime.
 
ist es genauso schlimm wenn ich ein thread aufmache in dem mich jeder einmal negativ bewerten soll ?
 
Masher said:
also, meine frage ist:

was hat pushen für konsequenzen ??
Keine - seit mit dem Renomeesystem keinerlei Rechte mehr zusammenhängen interessiert sowas absolut niemanden mehr.
 
das stimmt eigentlich. aber mir gehts nicht um die rechte. ich will eher so ganz viele bunte kästchen haben :D
 
TanXpoWeR said:
Keine - seit mit dem Renomeesystem keinerlei Rechte mehr zusammenhängen interessiert sowas absolut niemanden mehr.

:dito
Mehr gibt es da eigentlich kaum noch hinzuzufügen:o.
 
Shadow315 said:
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber das kann ich so nicht stehen lassen.

Zum auffrischen der Zellen: -klick-

Tu mir bitte einen Gefallen, auch wenn es dir scheinbar sehr schwer fällt:
Halte dich mit Äusserungen über meine Person zurück, ansonsten eskaliert
es wieder und es wird nur noch niveaulos und kindisch wie einst:anime.

Siehe deine Sticheleien im Beitrag darüber und dem Zeitraum um das Posting herum. Spiel jetzt bloß nich das Unschuldslamm!
Nur weil du Moderator bist heißt das noch nicht dass ich mir von dir jede Pöbelei gefallen lassen muss.
Dein M hier macht dich nicht schöner oder reicher, intelligenter oder sonstwas.

Ich habe mir deinen Scheiß nicht gefallen lassen und werde es auch in Zukunft nicht tun - ganz egal welche Admins du hinter dir hast - ich steh zu meiner Meinung!

Und ich WEIß, dass ich damals nen gottverdammten Thread mit ner ganz normalen Fragestellung geschrieben hatte, in dem ich allerdings dumm angemacht wurde. War wahrscheinlich der -_-
Nachdem ich gebannt war hat nen anderer User direkt den selben Thread nochmal aufgemacht und bekam ruckzuck und freundlichst ne Antwort von Fix. Ich wurde gebannt.
 
Manchmal spielt das Auftreten eine ganz gewichtige
Rolle, lieber Outi.

Auch du solltest das langsam aber sicher mal begriffen
haben - Rebell sein ist nicht immer gleich bedeutend
mit schlau sein;).

Aber schwing ruhig die Keule - wenn du damit meinst,
besser zu fahren, bitte:z.

BTW:
Der andere Topicersteller hat sicherlich in seiner Frage
Phrasen wie "...hat man euch ins Müsli geschissen, Admins?"
vermissen lassen - daher wohl auch die freundliche und
entgegenkommende Resonanz;).
 
Pushen führt wie überall zum Lifetimebann, damit ist die Frage beantwortet und damit das Topic nicht wieder andere Dimensionen annimmt wird es jetzt geclosed :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom