+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Profil Ban

Eine Diskussion über Profil Ban im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; da ich kein bock hab ne mail bzw pm umsonst an nen admin zu senden, schreib ichs einfachma in nen ...

  1. #1
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer

    Profil Ban

    da ich kein bock hab ne mail bzw pm umsonst an nen admin zu senden, schreib ichs einfachma in nen thread....

    könnte vielleicht mal ein Admin so freundlich sein den Ban rauszunehmen?

    jetzt hab ich son scheiss mädchen style, weil getbanged das so eingestellt hatte und nun komm ich nicht in die Einstellungen geil!

    sorry 4
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    erlischt gesagt ists mir wurst, du gibst dein pw weiter, so ists dein problem, das ist dir auch bekannt, (das das pw weitergeben net legal ist) ich mein, wenn du willst, dass alles wieder in ordnung ist, dann schreib mir oder nem anderen admin ne pm, indem steht, wie dein neues pw lauten soll, wenn du nochmal dein pw weitergibst, kümmere ich mich net mehr drum



  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ja wär nett
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    lol mädchen style schön sarkastisch *g* aber ich hoffe mal mann bekommt ne verwahrnung per PM bevor was gebannt wird oder? (wär fair)


  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei Verstößen gegen die Signatur wird man z.B. vorher ein paar mal verwarnt, gebanned wird sie nur, wenn man trotz mehrfachen Hinweisen troztdem immer wieder animierte banner oder 1024x786 wallpapers in die Sig einfügt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich wurde nur einmal (!) gewarnt und ich hatte weder wallpapers drin noch irgendetwas animiertes. Es war lediglich ein banner (468x60) und eine weitere (kleinere!) grafik!

    ausserdem wusste ich nicht was die wahnung zur folge hat

    und das board in lila sieht echt schlimm aus

    gruss
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Nah, Silent, das UF in Rosa ist wunder, wunderschööööön

  8. #8
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    jojo hanna, hast selbst als weib nen normalen style

    @clemens: ich möchte ja gar kein neues pass, sondern einfach den style ändern können
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Und? Ich nehm den Style nur manchmal Muss mich ja erst ma dran gewöhnen Komme mit so schlagartigen Veränderungen von heute auf morgen ned so gut klar

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Den Style kann dir auch geschwind ein Admin ändern , welchen willst denn ?

    Solange kannst du hier auch einen auswählen , dann wird allerdings weiterhin im Profil der Mädchen Style angezeigt (neben den Posts)

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    dein account benutzen mehrere personen, wenn das pw änderst und net wieder weiter gibst, dann ist die sache mit der gebannten signatur gleich einmal gegessen,



  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das mit der zu gross geratenen Signatur war scho Silent selber ^^

    Und das nach der 1. Verwarnung die direkt in die Sign geschrieben wurde ...

    Ich weiss ja net wie lang die jetzt gebannt war und ob des jetzt scho gessen is oder net

  13. #13
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    jo das mit den bannern war ich (

    wie lange bleibt denn der ban?

    btw: thx stef das mt dem style geht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich weiss nicht wann der begann , werd mal Fix fragen und dann ggf. entfernen ^^

  15. #15
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    thx, dafür darfst wieder ran
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein persönlichkeits profil...
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 18:31
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 00:57
  3. profil editieren
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •