• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Profil Ban

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
da ich kein bock hab ne mail bzw pm umsonst an nen admin zu senden, schreib ichs einfachma in nen thread....

könnte vielleicht mal ein Admin so freundlich sein den Ban rauszunehmen? :flame

jetzt hab ich son scheiss mädchen style, weil getbanged das so eingestellt hatte und nun komm ich nicht in die Einstellungen geil!

sorry 4 :toff
 
erlischt gesagt ists mir wurst, du gibst dein pw weiter, so ists dein problem, das ist dir auch bekannt, (das das pw weitergeben net legal ist) ich mein, wenn du willst, dass alles wieder in ordnung ist, dann schreib mir oder nem anderen admin ne pm, indem steht, wie dein neues pw lauten soll, wenn du nochmal dein pw weitergibst, kümmere ich mich net mehr drum
 
lol mädchen style schön sarkastisch *g* aber ich hoffe mal mann bekommt ne verwahrnung per PM bevor was gebannt wird oder? (wär fair)
 
Bei Verstößen gegen die Signatur wird man z.B. vorher ein paar mal verwarnt, gebanned wird sie nur, wenn man trotz mehrfachen Hinweisen troztdem immer wieder animierte banner oder 1024x786 wallpapers in die Sig einfügt.
 
ich wurde nur einmal (!) gewarnt und ich hatte weder wallpapers drin noch irgendetwas animiertes. Es war lediglich ein banner (468x60) und eine weitere (kleinere!) grafik!

ausserdem wusste ich nicht was die wahnung zur folge hat

und das board in lila sieht echt schlimm aus

gruss
 
jojo hanna, hast selbst als weib nen normalen style :p

@clemens: ich möchte ja gar kein neues pass, sondern einfach den style ändern können
 
Und? Ich nehm den Style nur manchmal:o Muss mich ja erst ma dran gewöhnen:) Komme mit so schlagartigen Veränderungen von heute auf morgen ned so gut klar;)
 
Den Style kann dir auch geschwind ein Admin ändern , welchen willst denn ?

Solange kannst du hier auch einen auswählen , dann wird allerdings weiterhin im Profil der Mädchen Style angezeigt (neben den Posts)
 
dein account benutzen mehrere personen, wenn das pw änderst und net wieder weiter gibst, dann ist die sache mit der gebannten signatur gleich einmal gegessen,
 
Das mit der zu gross geratenen Signatur war scho Silent selber ^^

Und das nach der 1. Verwarnung die direkt in die Sign geschrieben wurde ...

Ich weiss ja net wie lang die jetzt gebannt war und ob des jetzt scho gessen is oder net :o
 
jo das mit den bannern war ich :((

wie lange bleibt denn der ban? :(

btw: thx stef das mt dem style geht
 
Ich weiss nicht wann der begann , werd mal Fix fragen und dann ggf. entfernen ^^
 
Back
Top Bottom