+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Private Nachricht geht nicht weg

Eine Diskussion über Private Nachricht geht nicht weg im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Ich hab diese kettenmail Nachricht von Deamon bekommen, durchgelesen und schon gelöscht, aber die kommt immer wieder sobald ich auf ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Private Nachricht geht nicht weg

    Ich hab diese kettenmail Nachricht von Deamon bekommen, durchgelesen und schon gelöscht, aber die kommt immer wieder sobald ich auf Multimedia Forum klicke. Das ist nervig und ich hab keine Ahnung wie ich das nun weg bekomme.

    Plz UF, help me ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	problemo.JPG 
Hits:	53 
Größe:	152,8 KB 
ID:	42343  

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sie ist inzwischen weg.

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja weg ist die, aber trotzdem kommt immernoch die Benachrichtigung das ich eine erhalten habe sobald ich auf Multimedia Forum gehe. Und möchte ich mir diese durchlesen kommt dies:

    Ungültige Angabe: Private Nachricht
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.


    Geht einfach nicht weg. Und irgendwie nervt es, das dauernd wenn ich in Multimedia Forum reinschaue, eine Benachrichtung kommt obwohl keine neue da ist. Arrr werd gleich zum Piraten ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na hoffentlich ist es dann jetzt weg. Haben hier schon genug Software-Piraten.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Gut ok, ich hab es jetzt mit Firefox getestet und dort tritt das Problem nicht auf. Aber wieso in Opera? Ist der erste Fehler den ich bis jetzt überhaupt hatte.

    Edit: Nagut ich hab jetzt das ausführen von Scripten im UF abgebrochen, somit kommt der Fehler nicht mehr.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht mal bei Opera den Cache leeren. Dann sollte es auch dort weg sein.

    Scripte zu blockieren kann ja nicht die Lösung sein. Einfacher wäre es da das Private Nachrichten Popup in den UF Einstellungen zu deaktivieren.

  7. #7
    Kommt dieser Fehler nur im Multimediaforum vor?

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal bei Opera den Cache leeren. Dann sollte es auch dort weg sein.

    Scripte zu blockieren kann ja nicht die Lösung sein. Einfacher wäre es da das Private Nachrichten Popup in den UF Einstellungen zu deaktivieren.
    Das mit den deaktivieren wusste ich nicht, werd ich gleich mal machen!



    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Kommt dieser Fehler nur im Multimediaforum vor?
    Ja dieser Fehler kam nur dort. Sehr verwunderlich.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mach lieber erstmal das mit dem Cache, liegt zu 98% daran. ^^

  10. #10
    Navigierst du zufällig über die Vorwärts/Rückwärts Buttons deines Browsers? Anders kann ich es derzeit nicht reproduzieren.

    Ansonsten wäre es sehr schön wenn du mir genau sagen könntest, was du gemacht hast (also ob du bei dem Popup auf Ok oder Abbrechen geklickt hast und wo du sie dann gelesen hast usw.), damit wir feststellen können, ob der Fehler bei vBulletin liegt.

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also das mit Vorwärts/Rückwärts kenn ich auch schon. Aber nein, ich hab den UF Tab geschlossen, dann wieder aufgerufen und ganz normal auf das Multimedia Forum geklickt. Danach kam gleich dieses Fenster "siehe screenshot".

    Hab auch gleich versucht das problem zu beheben ohne gleich cache etc. zu löschen in dem ich einfach diese verteufelte Nachricht Lösche ( *g* ) aber damit kam halt "ungültige angabe: private nachricht..."

    Zum Popup : Wenn das Popup erscheint klicke ich immer auf OK und dann Abbrechen um mir diese dann Anzeigen zu lassen. Hab diese dann durchgelesen, bin dann glaub ich auf Rückwärts gekommen, wodurch dieses Popup ja nochmals erscheint und hab darauf die Seite refresht oder auf nen Link geklickt ( vielleicht Multimedia... keine Ahnung ) um diesen Popup Fenster zu entgehen. Tjoa und dann fiel mir auf das dieses Fenster kommt wenn ich auf Multimedia Forum gehe.

    Kann natürlich auch an Opera liegen, oder ich hab irgendeine spezielle klick reihenfolge eingehalten die so nie jemand machen würde *g war wie gesagt mein erster Fehler im UF.

  12. #12
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    die Idee von AGFA lässt sich nicht löschen! bei FireFox hab ich das Probelm noch nie gehabt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mausrad geht nicht mehr!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 16:11
  2. Drecks Popup geht nicht weg
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 22:41
  3. mein msn geht nicht !
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 03:30
  4. Yuri geht nicht mehr
    Von Reini im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 13:51
  5. Es ist Wochenende und WW geht nicht
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •