+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

posts verschwinden?

Eine Diskussion über posts verschwinden? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Kann das sein das posts verschwinden? Hatte jetzt schon 2 x das einer was gepostet hat, und wenig später war ...

  1. #1

    posts verschwinden?

    Kann das sein das posts verschwinden? Hatte jetzt schon 2 x das einer was gepostet hat, und wenig später war der post weg.
    Es is mir auf gefallen weil ich erst was geschrieben habe dann wieder ein anderer und wieder ich^^
    Und nach wenigen Augenblicken war der post weg und ich hatte so zu sagen ein Doppel post.

    Es ist aber erst seit Serverumzug.

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    evtl hat dein vorposter auch seinen post gelöscht ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das passiert endst oft im GR.org Forum!
    Ich glaube, dass die mich nicht mögen oder so, kp. ^^

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Vielleicht hat ihn ein pöser Moderator verschoben Wie hieß denn das Thema? Hast du es schon mit der Suchfunktion probiert?

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Folgende Möglichkeiten:

    - Der Poster hat seinen Post wieder gelöscht (dies sehen nur Mods und Admins im THread ob dem so ist)
    - Ein Moderator oder Administrator hat den Post gelöscht oder verschoben weil ein Verstoß der Forenregeln der Fall war, oder weil es in einem anderen Fred wieder eingefügt wurde weil der post evtl nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat

  6. #6
    einmal hier, da hat horn nach hoopster was gepostet was nicht mehr da is^^

    http://www.united-forum.de/replay-ce...4/#post1988463

    und hier, zwischen meinen 3 posts war einer von tibduck [war]


    APM Spamthread

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Gelöschte posts können nur die Mods sehen die in den jeweiligen Foren auch angestellt sind

    Desweiteren können beim Serverumzug evtl auch die letzten paar Postings verloren gegangen sein aufgrudn der überspielung auf den neuen Server je nach stand des Backups oder wie auch immer man das macht da hab ich ned so die Ahnung von

  8. #8
    naja ok, so weiss ich jetzt erstma bescheid

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Desweiteren können beim Serverumzug evtl auch die letzten paar Postings verloren gegangen sein aufgrudn der überspielung auf den neuen Server je nach stand des Backups oder wie auch immer man das macht da hab ich ned so die Ahnung von
    Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass keine Beiträge verloren gegangen sind. Aus diesem Grund wurde das Forum während des Umzuges gesperrt, damit keine Beiträge erstellt werden, während die Datenbank auf den nächsten Server wandert.

    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    einmal hier, da hat horn nach hoopster was gepostet was nicht mehr da is^^

    http://www.united-forum.de/replay-ce...4/#post1988463

    und hier, zwischen meinen 3 posts war einer von tibduck [war]

    APM Spamthread
    Jedesmal wurden die Beiträge von den Usern gelöscht. Wie schon geschrieben ist dies jedoch nur für Mods / Admins sichtbar.

  10. #10
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen

    Jedesmal wurden die Beiträge von den Usern gelöscht. Wie schon geschrieben ist dies jedoch nur für Mods / Admins sichtbar.

    jo danke, hab schon gedacht, dass hätte was mit dem serverumzug zu tun. weil vorher is mir so was iwi nicht aufgefallen^^

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #11
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Können Mods und Admins denn auch sehen was in gelöschten Posts drinstand?

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ja, ist oft lustiger als das sichtbare

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.439
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    glaub es ruhig Phil (in Bezug auf deinen gelöschten Beitrag ^^)

  14. #14
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also das find ich schon etwas bedenklich.

    Könnt ihr auch den ursprünglichen Inhalt von editierten Posts sehen? So wie hier ?
    Geändert von PhillRudd (03.10.2009 um 12:13 Uhr)

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also ob Admins editierte Posts sehen können ka, Mods zumindest nicht.

    Und Mods können auch nur dort gelöschte Beiträge sehen bzw was da stand wenn sie dort auch als Moderator eingetragen sind

    Bendeke aber, Admins sind gottähnliche Wesen die Kräfte haben die jenseits deiner Vorstellung liegen.
    Wenn du morgends deinen Rechner einschaltest, dann geht er nicht deswegen an und fährt hoch weil du es möchtest, sondern weil ein Admins gute Laune hat und es dem Rechner erlaubt hat

  16. #16
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Heißt im Klartext:
    Wenn ich mich mal im Ton vergreife weil ich gerade etwas angesäuert bin, ist es besser den Post zu ändern, als ihn zu löschen.


    Trotzdem noch die Frage an die Götter:

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Könnt ihr auch den ursprünglichen Inhalt von editierten Posts sehen? So wie hier ?
    Und könnt ihr gelöschte Posts auch bewerten?
    Geändert von PhillRudd (04.10.2009 um 06:35 Uhr)

  17. #17
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    ein moderator kann sowohl die änderungen in einem posting nachverfolgen als auch einen gelöschten post lesen.

    mit dem bewerten bin ich überfragt, aber kann ich mir nicht vorstellen..

  18. #18
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Das widerspricht aber Thunderskull. Was jetzt?

  19. #19
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    ich bin mod..aber nur im entsprechenden clanforum und dort kann ich das o.g. sehen. im rest des uf's nicht..

    ich nehme an, dass jeder mod in seinem bereich das jeweils sehen kann und die admins halt im gesamten uf..

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.439
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja wir können die Ursprungsversion geänderter Posts lesen genauso wie gelöschte. Solltest du dich im Ton vergriffen und den Post sofort gelöscht/geändert haben bevor sich dadurch jemand beleidigt fühlen konnte, wird in der Regel natürlich dafür nicht verwarnt. Allerdings gewährleistet dies, dass gewisse Leute nachträglich nicht Spuren ihrer Schandtaten verwischen können. Mods können das nur in ihren moderierten Foren. Gelöschte Posts können nicht bewertet werden. Bedenklich brauchst du es nicht finden, da kein Missbrauch stattfindet, und das UF gibt's schon sehr lange

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Leichen verschwinden.
    Von -Admi- im Forum Diablo 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 21:41
  2. [Bug] Nachschublage verschwinden
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 23:24
  3. warum verschwinden die RÄNGE IMMER ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 11:23
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •