posts verschwinden?

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Kann das sein das posts verschwinden? Hatte jetzt schon 2 x das einer was gepostet hat, und wenig später war der post weg.
Es is mir auf gefallen weil ich erst was geschrieben habe dann wieder ein anderer und wieder ich^^
Und nach wenigen Augenblicken war der post weg und ich hatte so zu sagen ein Doppel post.

Es ist aber erst seit Serverumzug.
 
evtl hat dein vorposter auch seinen post gelöscht ^^
 
Das passiert endst oft im GR.org Forum!
Ich glaube, dass die mich nicht mögen oder so, kp. ^^
 
Vielleicht hat ihn ein pöser Moderator verschoben :D Wie hieß denn das Thema? Hast du es schon mit der Suchfunktion probiert?
 
Folgende Möglichkeiten:

- Der Poster hat seinen Post wieder gelöscht (dies sehen nur Mods und Admins im THread ob dem so ist)
- Ein Moderator oder Administrator hat den Post gelöscht oder verschoben weil ein Verstoß der Forenregeln der Fall war, oder weil es in einem anderen Fred wieder eingefügt wurde weil der post evtl nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat
 
Gelöschte posts können nur die Mods sehen die in den jeweiligen Foren auch angestellt sind ;)

Desweiteren können beim Serverumzug evtl auch die letzten paar Postings verloren gegangen sein aufgrudn der überspielung auf den neuen Server je nach stand des Backups oder wie auch immer man das macht da hab ich ned so die Ahnung von
 
Desweiteren können beim Serverumzug evtl auch die letzten paar Postings verloren gegangen sein aufgrudn der überspielung auf den neuen Server je nach stand des Backups oder wie auch immer man das macht da hab ich ned so die Ahnung von

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass keine Beiträge verloren gegangen sind. Aus diesem Grund wurde das Forum während des Umzuges gesperrt, damit keine Beiträge erstellt werden, während die Datenbank auf den nächsten Server wandert.

einmal hier, da hat horn nach hoopster was gepostet was nicht mehr da is^^

http://www.united-forum.de/replay-c...hnnbl0486-and-mp-hunter82x-90084/#post1988463

und hier, zwischen meinen 3 posts war einer von tibduck [war]:D

http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/apm-spamthread-73780/seite19.html

Jedesmal wurden die Beiträge von den Usern gelöscht. Wie schon geschrieben ist dies jedoch nur für Mods / Admins sichtbar.
 
Jedesmal wurden die Beiträge von den Usern gelöscht. Wie schon geschrieben ist dies jedoch nur für Mods / Admins sichtbar.


jo danke, hab schon gedacht, dass hätte was mit dem serverumzug zu tun. weil vorher is mir so was iwi nicht aufgefallen^^
 
Können Mods und Admins denn auch sehen was in gelöschten Posts drinstand? :?
 
ja, ist oft lustiger als das sichtbare :D
 
glaub es ruhig Phil (in Bezug auf deinen gelöschten Beitrag ^^)
 
smilie_xmas_011.gif
Also das find ich schon etwas bedenklich.
smilie_xmas_285.gif


Könnt ihr auch den ursprünglichen Inhalt von editierten Posts sehen? :? So wie hier ? :?
 
Last edited:
Also ob Admins editierte Posts sehen können ka, Mods zumindest nicht.

Und Mods können auch nur dort gelöschte Beiträge sehen bzw was da stand wenn sie dort auch als Moderator eingetragen sind ;)

Bendeke aber, Admins sind gottähnliche Wesen die Kräfte haben die jenseits deiner Vorstellung liegen.
Wenn du morgends deinen Rechner einschaltest, dann geht er nicht deswegen an und fährt hoch weil du es möchtest, sondern weil ein Admins gute Laune hat und es dem Rechner erlaubt hat ;)
 
Heißt im Klartext:
Wenn ich mich mal im Ton vergreife weil ich gerade etwas angesäuert bin, ist es besser den Post zu ändern, als ihn zu löschen.


Trotzdem noch die Frage an die Götter:

Könnt ihr auch den ursprünglichen Inhalt von editierten Posts sehen? :? So wie hier ? :?

Und könnt ihr gelöschte Posts auch bewerten? :?
 
Last edited:
ein moderator kann sowohl die änderungen in einem posting nachverfolgen als auch einen gelöschten post lesen.

mit dem bewerten bin ich überfragt, aber kann ich mir nicht vorstellen..
 
Das widerspricht aber Thunderskull. :o Was jetzt? :?
 
ich bin mod..aber nur im entsprechenden clanforum und dort kann ich das o.g. sehen. im rest des uf's nicht..

ich nehme an, dass jeder mod in seinem bereich das jeweils sehen kann und die admins halt im gesamten uf..
 
Ja wir können die Ursprungsversion geänderter Posts lesen genauso wie gelöschte. Solltest du dich im Ton vergriffen und den Post sofort gelöscht/geändert haben bevor sich dadurch jemand beleidigt fühlen konnte, wird in der Regel natürlich dafür nicht verwarnt. Allerdings gewährleistet dies, dass gewisse Leute nachträglich nicht Spuren ihrer Schandtaten verwischen können. Mods können das nur in ihren moderierten Foren. Gelöschte Posts können nicht bewertet werden. Bedenklich brauchst du es nicht finden, da kein Missbrauch stattfindet, und das UF gibt's schon sehr lange :)
 
Back
Top Bottom