• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pm´s veröffentlichen

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Darf man pm´s von anderen usern veröffentlichen??? hab sufu benutzt aber nichts gefunden :(
 
Nein, das ist nicht erlaubt. Private Nachrichte heißen nicht umsonst "PRIVATE" Nachrichten.
 
danke :) passt hier zwar nicht zum topic , aber dafür will ich nicht extra nen thread aufmachen ... ganz oben über den usern die online sind , waren da schon immer die beschreibungen was gelb und grün bedeuten?das ist neu oder :) find ich ne gute sache!
 
Ja, ist neu und testweise eingebaut worden, da wir feststellen mussten, das die Farbunterschiede nicht korrekt eingeordnet wurden. Aufgrund des Platzes sind nicht alle Varianten ersichtlich aber die kann man über die Links hinter der Minilegende erfahren.
 
als meine pm für criminal vor ein paar monaten full of beleidigungen von mir veröffentlich wurde, hat das p für private in pm auch keinen mehr gestört^^

also wayne :D
 
Ob das wayne ist oder nicht entscheiden immer noch die Admins und Mods ;)
 
wenn dein schwanz dadurch länger wird :z

den smiley find ich toll :D soweit ich weiß sind beleidigungen auch in PM´s nicht erlaubt :p

*edit* ey wo ist den der coole! smiley hin? :(
 
Last edited:
Wie ich kleine Petzen verachte. Was du natürlich nicht bist. Das ist schon richtig so wie du es gemacht hast :top

Nur so, ich hasse halt Petzen, so kleinkariert. Im Glashaus sitzen und...

...aber du bist nicht gemeint. Ich meine äh...öhm... Nickel
 
Back
Top Bottom