piratenpartei.de

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Hallo Admins,

ich bekomme andauernd beim Surfen auf united-forum.de (nichts anders auf) folgende Meldung:

(siehe Bild)

Was ist da los???

Grüße
 
Last edited:
oO Da steht doch n ganz anderer Server angegeben.
SIcher, dass du das Teil vom UF bekommst?
Vllcht n VIrus oder so etwas, welcher deine eingegebenen URLs auf andere Server umleitet.
Mit UF hat das glaube ich wenig zu tun.

Welchen Browser nutzt du?
Ich vermute IE.
Teste mal nen Anderen
 
Ich vermute ich nutze Firefox ;-)

Das sieht mir nach nem Werbebanner o.ä. aus, was das hervorruft.

Virus definitiv nein... F-Secure neuste Version, außerdem häng ich hinter nem Proxyserver mit Gateway Anti Virus etc..

Komischerweise kam es genau in dem Moment (3x bisher) wo ich auf uf.de in ein neues Topic geswitcht bin!
 
Das UF ist frei von Werbung etc.
Dies ist auch ein Punkt, der uns sehr wichtig ist.

Es könnte sich daher nur um Inhalte einer Signatur eines UF Users handeln.
Könntest du daher bitte die URL angeben, wo du diese Nachricht erhälst ?

//EDIT
Ich habe einen Verweis innerhalb der Signatur eines Users gefunden und sie entfernt.
Falls es nochmal auftritt bitte einen Link anfügen.
 
Von Welchen User wen ich fragen darf?
Jaja schon klar wieso sollte ich fragen dürfen
 
Hi,

hoffe zwar das es kein nächstes mal gibt, aber werde dann die URL angeben *g*

Danke Dir!

Tim: Siehste, ich bin doch net doof...

Viele Grüße
 
jo warn user is mir sofort aufgefallen als er das zertifikat wollte hatter als sig gehabt, oder hatse noch
 
*g* wollte gerade Fragen was mit meiner Sig nicht stimmt, dann les ich den Thread hier >< sorry Jungs :)

Ich werde den Piratenpartei Banner runterladen und direkt im UF hochladen...

//geändert, wenn jemand Probleme hat, gebt bescheid ich hoffe es liegt nicht an der Verlinkung
 
-Zitat UF Signaturregeln-
d) Signaturen dürfen nicht als Anhang gespeichert und dann verlinkt werden (Datenbankbelastung).

Bitte die Signatur woanders hochladen - Danke.
 
Back
Top Bottom