• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

offtopic forum weg?

Joined
Mar 25, 2003
Messages
949
Points
0
Moin,

ich hab kein Offtopic Bereich mehr auf meiner Startseite. Hab den standardskin.
Über meine letzten Postings komm ich noch rein.
Problem besteht seit mehreren Tagen.
 
Kann es sein, dass du es eingeklappt hast?

Probier mal rechts (ich glaub, dass es da ist, hab Nightlife drin) auf die Pfeile da zu klicken. Also wenn du auf der Startseite bist. (Da wo Offtopic steht rechts.)


Edit: Mein Gott, bin ich auf Drogen oder was? O_o
 
Last edited:
Eventuell ist die Kategorie eingeklappt?

Dann würde man noch den Kategorie Namen sehen, aber die Off-Topic Foren nichtmehr, wäre dann dieser Knopf rechts:
collapse_tcat.gif
 
Eventuell ist die Kategorie eingeklappt?

Dann würde man noch den Kategorie Namen sehen, aber die Off-Topic Foren nichtmehr, wäre dann dieser Knopf rechts:
collapse_tcat.gif
Ach dafür ist das komische ding:uglyIch wollte mal probieren was passiert wenn ich drauf drücke:uglyhatte mich aber nicht getraut da ja was böses passieren könnte:ugly
 
Das mit dem eingeklappt stimmte, warum ich es dann nicht mit strg + f gefunden habe ist mir nen Rätsel, aber egal. :)
Danke für die Hilfe.
 
wenn es nicht angezeigt wird, dann kannste darin auch nicht suchen xD
 
Back
Top Bottom