noch' ne frage zu der ignore function

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
also, ich hab mal ne frage :D

unzwar handelt es sich hierbei um die ignore function, ich werde 100% von irgendwelchen usern die mich nicht leiden können ignored, kann ich irgendwie raus finden oder sogar selber sehen von wem? :o

das würde mich echt mal interessieren :D
 
was bringt des wen auf die ignore zu setzen?
wenn der, der auf der ignoreist, auch mal nen sinnvollen beitrag schreibt, dann checkt man doch den kontext gar nicht mehr :?
 
gewöhnlich geht irgendwer auf die beiträge seiner vorredner ein... also wirst du sowohl zitate, als auch meinungen zum post hören... sollte jemand, dem ihr dauerspam unterstellt und ihn deswegen ignoriert, tatsächlich mal nen guten beitrag schreiben, werdet ihr das merken...

außerdem gibts immer die option "diesen beitrag anzeigen"

um den einzelnen sinnvollen beitrag lesen zu können
 
was meiner meinung sehr umständlich ist, naja thema ist seit genau ..

moment ... 4 beiträgen geklärt..

vote 4 :close :)
 
Was hat andrz geschrieben - hab ihn nämlcih auf igno.... ;)


Ne nur spass!

Sry 4 Spamm war grad lustig.
 
Back
Top Bottom