Nickchange?

Joined
Dec 8, 2002
Messages
558
Points
0
hallo erstmal!!
naja nickwechsel ist es nicht unbedingt ich wollte nur fragen ob statt LAUTI16 --->ich LauTi16 heißen könnte??also nur schreibung verändern!!
dann habe ich noch eine frage ob ich das unter meinen namen also mein rang verändern kann??habe ja jetzt einen clan forum hier eröffnet und deshalb wollte ich da gerne 1`st Clan Leader stehen haben!!
würde mich freuen wenn es geht!!
mfg Der LauTi
 
KONTROLLZENTRUM --> Profil ändern --> Eigener Benutzertitel

mfg cebu
 
ja danke aber das habe ich schon gelesen!!ich habe schon welche gesehen die haben noch keine 800 beiträge gehabt und hatten was anderes stehen---->Clan leader!!und das wollte ich auch bei mir haben wenn es geht!!wollte ja nur mal fragen!! :D :D
mfg LauTen
 
früher bekam man als Moderator von irgendwas automatisch das Recht, seinen Benutzertitel ändern zu dürfen. Ist heute aufgrund des Renomee-Systems wahrscheinlich nichtmehr so :o

nickchange dürfte auch kein Problem sein, weil es ja kein richtiger nickchange sondern nur eine Änderung der Schreibweise ist (wie bei mir). Man müsste allerdings den nick erst komplett ändern und dann zum gewünschten nick ändern, da United-Forum nicknames rein theoretisch nicht "caps sensitive" sind (wasauchimmer das auf Deutsch heißt :o).

warte einfach, bis FiX wieder da ist ^^
 
irgendwann Anfang Februar habe ich glaube ich irgendwo gelesen :o
 
Back
Top Bottom